Di, 22.03.2016 , 18:10 Uhr

Stockheim: 48-Jährige wird vermisst

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Seit Dienstag letzter Woche (15. März) wird eine 48-Jährige aus der Gemeinde Stockheim im Landkreis Kronach vermisst. Intensive Suchmaßnahmen der Einsatzkräfte verliefen bislang ohne Ergebnis.

Seit einer Woche verschwunden

Am vergangenen Mittwoch wandte sich der Ehemann an die Kronacher Polizei und meldete seine Frau als vermisst. Diese hatte am Dienstag (15. März) gegen 16:00 Uhr das Haus mit unbekanntem Ziel verlassen und ist bisher nicht wieder zurückgekehrt.

Fahrzeug der Vermissten gefunden

Ihr Fahrzeug konnte vergangene Woche im Landkreis Coburg, im Bereich der Ortschaft Horb bei Fürth am Berg, verlassen aufgefunden werden. Die umfangreichen Suchmaßnahmen nach der Vermissten, mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers, mehrerer Suchhunde sowie der Feuerwehr, verliefen bislang ergebnislos.

Beschreibung der Frau

Die Vermisste ist zirka 175 Zentimeter groß, hat eine sehr schlanke Figur und lange dunkle Haare. Bekleidet war die Vermisste zuletzt mit einer schwarzen Winterjacke mit Pelzkragen sowie einer Jeanshose.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Die Beamten der Polizei Kronach bitten um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer etwas weiß, möge sich bitte unter der Telefonnummer 09261/503-0 melden.

48-Jährige Landkreis Kronach polizei Stockheim Suche Vermisst
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2023 +UPDATE+ Steinbach am Wald: Vermisste (81) ist tot Die seit dem 11. Dezember 2023 vermisste Seniorin (81) aus Windheim im Landkreis Kronach ist an diesem Montagvormittag tot aufgefunden worden, das teilt die Polizei mit. Ein Mann entdeckte die Leiche im Wald nahe Steinbach am Wald. 25.08.2023 B173 / Marktrodach: 23-Jähriger liefert sich mit Polizei Verfolgungsjagd - mehrere Verkehrsteilnehmer gefährdet Weil ein 23-Jähriger einer Polizeikontrolle entkommen wollte, lieferte sich dieser am Mittwochabend (23. August) mit der Polizei eine Verfolgungsjagd. Dabei gefährdete er mehrere Verkehrsteilnehmer, darunter auch Fußgänger. Bei der anschließenden Festnahme fand die Polizei mehrere Kilogramm Drogen im Auto. Der 23-Jährige muss sich unter anderem wegen des Verdachts des versuchten Mordes verantworten. Zu dem Vorfall sucht die Kripo Coburg nun Zeugen. 07.07.2023 65-jähriger Vermisster aus Wilhelmsthal kehrt eigenständig nach Hause zurück Seit Anfang Juli wurde ein 65-Jähriger aus Wilhelmsthal (Landkreis Kronach) vermisst. Am Dienstag (25. Juli) ist er nun eigenständig nach Hause zurückgekehrt. 25.05.2023 Steinbach am Wald: Vermisster Elfjähriger wieder aufgetaucht! Der vermisste Elfjährige aus Kehlbach wurde von der Polizei wohlbehalten aufgegriffen. Dies teilte die Polizeiinspektion Ludwigsstadt soeben mit.