Di, 19.03.2013 , 12:21 Uhr

Unteroberndorf: Mit Pkw gegen Baum geprallt

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam am Montagabend auf der Staatsstraße 2197 ein 18-Jähriger mit seinem Honda Accord ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Die beiden 18-jährigen Mitfahrer im Fahrzeug wurden mit leichten Verletzungen in die Juraklinik Scheßlitz verbracht, der Fahrer selbst blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 16.000 Euro.

Baum Klinik Krankenhaus Leichtverletzte Totalschaden Unfall Unteroberndorf
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 +UPDATE+ B22 / Bayreuth: Auto kracht gegen Baum und geht in Flammen auf Am Donnerstag kam es auf der B22 zwischen Bayreuth und Eckersdorf (Landkreis Bayreuth) zu einem Verkehrsunfall. Ein Auto kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Das Auto geriet in Vollbrand. 22.12.2023 Vier Personen verletzt: Auto kracht in Bamberg gegen Baum Am Donnerstagabend (21. Dezember) kam es in Bamberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein BMW krachte in einen Baum. Alle vier Insassen des Autos wurden verletzt, einer von ihnen soll zeitweise in Lebensgefahr geschwebt sein. 16.12.2023 74-Jährige in Hof angefahren: Frau muss mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus Mittelschwer verletzt wurde eine 74-jährige Fußgängerin am Freitagvormittag (15 Dezember) in der Stadt Hof. Sie wollte die Dr.-Enders-Straße an der dortigen Fußgängerfurt überqueren, wurde aber von einem 67-Jährigen erfasst, der mit seinem Auto in die Straße abbog. 28.11.2023 Neustadt b. Coburg: Umstürzender Baum kracht auf Kleintransporter Am frühen Dienstagmorgen (28. November) brach auf der Kreisstraße zwischen Neustadt bei Coburg und Sonnefeld (Landkreis Coburg) ein Baum unter der Schneelast. In der Folge stürzte er um und krachte auf einen Kleintransporter.