Di, 29.11.2016 , 15:49 Uhr

VER Selb: Gemeinsames Angebot mit dem Schwimmverein Hof

Kurse zum Eislaufen und Eishockeyspielen für Kinder

Zusammen mit dem Schwimmverein Hof 1911 wird der VER Selb ab Dezember 2016 wöchentlich Kurse zum
Eislaufen und Eishockeyspielen für Kinder zwischen drei und acht Jahren anbieten. Start dieser Aktion ist der Samstag (3. Dezember) mit der ersten Trainingseinheit am Hofer Eisteich.

Training mit Cory Holden und Bernd Setzer

Von 12:30 bis 14:00 Uhr wird hier das erste Schnuppertraining angeboten. Danach wird es jeden Montag ab 17:00
Uhr auf das Eis gehen. Mit vor Ort sind die ausgebildeten Wölfe Nachwuchstrainer Cory Holden und Bernd Setzer.

Schutzausrüstung wird benötigt

Wie der Eishockey-Oberligist informiert, benötigen die Teilnehmer hierfür eine Schutzausrüstung. Diese sollte aus einem Fahrradhelm, handelsüblichen, warmen Handschuhe sowie Ellenbogen- und Knieschützer bestehen. Schlittschuhe können in allen Größen am Eisteich in Hof ausgeliehen werden.

Feste Anmeldungen

Feste Anmeldungen können beim Schnuppertraining am Samstag sowohl beim Schwimmverein Hof 1911 sowie bei den Verantwortlichen des VER Selb abgegeben werden.

Eilausen Eishockey Eisteich Hof Oberfranken Schnuppertraining Schwimmverein Hof TV Oberfranken TVO VER selb
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 14.12.2023 Kampf gegen Hasskriminalität: Bayernweite Razzia mit einem Großaufgebot der Polizei! Am Donnerstagmorgen kam es bayernweit zu Durchsuchungen hinsichtlich der Bekämpfung von Hasskriminalität im Netz. Die Maßnahmen richteten sich gegen 33 Beschuldigte, darunter auch in Oberfranken. Die Polizei war in der Früh mit einem Großaufgebot im ganzen Freistaat im Einsatz. 15.11.2023 Fußgänger in der Dunkelheit besonders gefährdet: Vier Verletzte und eine Tote in Oberfranken! Am Montag kam es in Oberfranken zu vier Unfällen mit Fußgängern beim Überqueren der Straße. Trauriger Höhepunkt: Am letzten Donnerstag starb eine Seniorin auf der B22 bei Burgebrach (Landkreis Bamberg). Das Polizeipräsidium Oberfranken animiert vor allem Autofahrer in der dunklen Jahreszeit zur Vorsicht.