So., 05.06.2022 , 10:19 Uhr

Oberfranken/Würzburg

Vermisstenfahndung: 16-Jährige in Bamberg wieder aufgetaucht!

Es liegen keine Straftaten vor

UPDATE (07. Juni, 13:24 Uhr):

Die seit dem vergangenen Samstag (05. Juni) vermisste 16-Jährige konnte wohlbehalten am Montag (06. Juni) wieder aufgegriffen werden. Wie die Polizei am Dienstag (07. Juni) mitteilt, liegen nach ersten Erkenntnissen keine Straftat vor.

Vermisstenfahndung ist beendet

Am vergangenen Samstag wandte sich die Polizei an die Öffentlichkeit, um nach der vermissten 16-Jährigen zu suchen. Ihr bis dato letzter Aufenthalt war in einer Wohngruppe im Landkreis Bamberg. Die Öffentlichkeitsfahndung ist offiziell beendet.

ERSTMELDUNG (05. Juni, 10:19 Uhr):

Eine 16-Jährige wird seit Samstagnachmittag (04. Juni) vermisst. Der letzte bekannte Aufenthalt ist eine Wohngruppe im Landkreis Bamberg. Mithilfe der Öffentlichkeitsfahndung bittet die Polizei Bamberg-Land um Hinweise zur Vermissten.

16-Jährige leidet unter Entwicklungs- und Bindungsstörung

Wie die Polizei am Sonntag (05. Juni) weiter mitteilt, könnte sich die 16-Jährige möglicherweise in den Städten Bamberg und Würzburg aufhalten. Sie leide unter Entwicklungs- und Bindungsstörung, sei dennoch kontaktfreudig.

Jugendliche Landkreis Bamberg Öffentlichkeitsfahndung Polizei vermisste Würzburg

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Oberhaid: Vermisster 14-Jähriger kehrt nach Hause zurück Der vermisste Jugendliche aus dem Landkreis Bamberg ist wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. Die Öffentlichkeitsfahndung ist beendet.  30.10.2025 +UPDATE+ Stegaurach: 12-jähriges Mädchen wieder aufgetaucht Die 12-Jährige aus dem Landkreis Bamberg ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. 15.03.2025 Litzendorf: Vermisste Schülerinnen wieder aufgetaucht Zwei vermisste Schülerinnen aus Litzendorf (Landkreis Bamberg) tauchten wohlbehalten wieder auf. Die beiden 13-jährigen wurden am  Donnerstag (13. März) als vermisst gemeldet. 12.12.2025 Landkreis Bamberg: Einbrüche in Hütten, Scheunen und Bauwägen häufen sich Seit November verzeichnet die Polizei im Landkreis Bamberg eine deutliche Zunahme von Einbrüchen in Garten- und Waldhütten, Scheunen sowie in Bauwägen. Zudem kommt es vermehrt zu Diebstählen von Kupferdachrinnen. Der bislang entstandene Entwendungsschaden bewegt sich inzwischen im fünfstelligen Bereich.