So., 05.06.2022 , 10:19 Uhr

Oberfranken/Würzburg

Vermisstenfahndung: 16-Jährige in Bamberg wieder aufgetaucht!

Es liegen keine Straftaten vor

UPDATE (07. Juni, 13:24 Uhr):

Die seit dem vergangenen Samstag (05. Juni) vermisste 16-Jährige konnte wohlbehalten am Montag (06. Juni) wieder aufgegriffen werden. Wie die Polizei am Dienstag (07. Juni) mitteilt, liegen nach ersten Erkenntnissen keine Straftat vor.

Vermisstenfahndung ist beendet

Am vergangenen Samstag wandte sich die Polizei an die Öffentlichkeit, um nach der vermissten 16-Jährigen zu suchen. Ihr bis dato letzter Aufenthalt war in einer Wohngruppe im Landkreis Bamberg. Die Öffentlichkeitsfahndung ist offiziell beendet.

ERSTMELDUNG (05. Juni, 10:19 Uhr):

Eine 16-Jährige wird seit Samstagnachmittag (04. Juni) vermisst. Der letzte bekannte Aufenthalt ist eine Wohngruppe im Landkreis Bamberg. Mithilfe der Öffentlichkeitsfahndung bittet die Polizei Bamberg-Land um Hinweise zur Vermissten.

16-Jährige leidet unter Entwicklungs- und Bindungsstörung

Wie die Polizei am Sonntag (05. Juni) weiter mitteilt, könnte sich die 16-Jährige möglicherweise in den Städten Bamberg und Würzburg aufhalten. Sie leide unter Entwicklungs- und Bindungsstörung, sei dennoch kontaktfreudig.

Jugendliche Landkreis Bamberg Öffentlichkeitsfahndung Polizei vermisste Würzburg

Das könnte Dich auch interessieren

15.06.2026 + UPDATE + Baunach / Kemmern: Vermisste tot in Main aufgefunden Wie die Polizei am Donnerstag (18. Juni) mitteilt, wurde die Gesuchte 42-Jährige tot aufgefunden. 24.05.2026 Öffentlichkeitsfahndung: 51-Jährige aus Hirschaid aufgetaucht Die vermisste Frau aus dem Landkreis Bamberg wurde wieder aufgefunden. Die Öffentlichkeitsfahndung ist beendet.  22.05.2026 Öffentlichkeitsfahndung: 22-Jähriger aus Oberhaid vermisst Seit Freitagnachmittag (22. Mai) wird der 22-jährige Luca Prummer aus Oberhaid (Landkreis Bamberg) vermisst. Da er unter psychischen Problemen leidet, ist eine schnelle ärztliche Versorgung notwendig. 17.12.2025 Oberhaid: Vermisster 14-Jähriger kehrt nach Hause zurück Der vermisste Jugendliche aus dem Landkreis Bamberg ist wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. Die Öffentlichkeitsfahndung ist beendet.