Sa, 14.02.2015 , 11:49 Uhr

Zapfendorf (Lkr. Bamberg): Fußgänger schwer verletzt

In der Nacht überquerte ein betrunkener und dunkel bekleideter Fußgänger in Zapfendorf im Landkreis Bamberg die Bamberger Straße. Als er ohne auf den Verkehr zu achten wieder auf die Straße trat, wurde er von einem Auto erfasst  und prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Der Fußgänger erlitt ein schweres Schädelhirntrauma und eine Kopfplatzwunde. Der 20-jährige Fahrzeugführer erlitt einen Schock, blieb aber weiter unverletzt.


 width=


Fernsehen Fußgänger Landkreis Bamberg Schädelhirntrauma TV Oberfranken TVO Zapfendorf
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat. 25.01.2024 A73 / Zapfendorf: Lkw-Führerhaus brennt komplett aus Zu einem Brand eines Lkw kam es am Mittwochabend (24. Januar) auf der A73 bei Zapfendorf im Landkreis Bamberg. Das Führerhaus brannte vollständig aus. Der Fahrer (54) blieb glücklicherweise unverletzt. 17.10.2023 Nach Einbruch in Zapfendorf: Mutmaßlicher Täter in Haft Bereits in der Nacht zum Freitag kam es zu einem Einbruch in ein Schreibwarengeschäft in Zapfendorf (Landkreis Bamberg). Die Polizei konnte einen Tatverdächtigen auf der Flucht festnehmen. Nun wird ermittelt, ob der Mann für weitere Einbrüche verantwortlich ist. 30.06.2023 Zapfendorf: Küchenbrand verursacht hohen Schaden Zu einem Küchenbrand in einem Einfamilienhaus in Zapfendorf (Landkreis Bamberg) rückten am frühen Donnerstagabend rund 80 Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehren aus. Bei dem Feuer wurde eine Person verletzt.