Fr, 20.12.2013 , 11:24 Uhr

A73/Eggolsheim (Lkr. Forchheim): Unfall beim Überholen

Ein 54-jähriger Mercedesfahrer fuhr am Donnerstag, gegen 15.25 Uhr, auf dem rechten Fahrstreifen der A73 in Richtung Nürnberg. Als er zum Überholen auf den linken Fahrstreifen wechseln wollte übersah er dabei eine bereits auf der Überholspur fahrende 37-jährige Audi-Fahrerin und kollidierte mit deren Fahrzeug. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand jedoch ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Da die beiden Beteiligten widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang machen sucht die Verkehrspolizeiinspektion Bamberg Zeugen dieses Unfalls unter 0951/9129-510.

 


 

 

A73 Eggolsheim Landkreis Forchheim Oberfranken Unfall Zeugen gesucht
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.12.2023 Medizinischer Notfall auf der A73 bei Eggolsheim: Ersthelfer retten Mann das Leben Ein medizinischer Notfall löste auf der A73 bei Eggolsheim (Landkreis Forchheim) einen Zusammenstoß zwischen zwei Pkw aus. Ersthelfer retteten wohl einem 69-Jährigen das Leben. Dieser musste vor Ort an der Unfallstelle reanimiert werden. Zwei Personen kamen ins Krankenhaus. 18.04.2024 Der Winter ist noch nicht vorbei: Unfälle auf der A70 & A73 im Westen von Oberfranken Nicht nur auf der A9 im Landkreis Bayreuth sorgte das wechselhafte Aprilwetter am Mittwoch für eine Unfallserie. Winterliche Straßenverhältnisse sorgten auch im Westen von Oberfranken für Verkehrsbehinderungen. 11.04.2024 Mehrere Verletzte: Unfall mit sechs Pkw auf der A73 bei Forchheim Am Mittwochmorgen kam es auf der Autobahn A73 bei Forchheim zum einem Auffahrunfall. In Richtung Nürnberg fahrend, waren sechs Pkw in den Unfall involviert. Mehrere Personen erlitten Verletzungen. Es entstand ein hoher Sachschaden. 13.03.2024 Forchheim: Schwerer Auffahrunfall mit fünf Verletzten auf der A73 Bereits am Dienstagmorgen kam es auf der A73 bei Forchheim zu einem folgenschweren Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen. Insgesamt wurden fünf beteiligte verletzt. Es entstand immenser Sachschaden.