So, 24.05.2015 , 16:24 Uhr

A9 / Berg: PKW überschlägt sich mehrfach - Fahrerin schwer verletzt

Am Abend des vergangenen Freitags (22. Mai 2015) war eine 53-Jährige mit ihrem PKW auf der A9 unterwegs. Zwischen den Ausfahrten Naila und Berg/Bad Steben geriet ihr Fahrzeug aus Unachtsamkeit ins Schleudern. Der Ford Fiesta stellte sich daraufhin quer und überschlug sich mehrmals. Die schwer verletzte Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde schwer verletzt ins Hofer Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf insgesamt knapp 16.000 Euro.

 



 

Berg Naila Oberfranken TV Oberfranken TVO Unfall verletzung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.02.2024 A9 bei Berg: Auto-Transport landet in der Leitplanke Bei Berg (Landkreis Hof) landete am Mittwochabend der Fahrer eines Auto-Transports auf der A9 in der Leitplanke. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Schaden ist immens. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert. 12.02.2024 Schwerer Unfall in Naila: Frau mit Baby kommt von der Straße ab An diesem Montagmorgen kam in Naila (Landkreis Hof) eine Frau mit ihrem Auto von der Straße ab. Glücklicherweise verhindeten Bäume am Straßenrand, dass das Auto einen Hang hinunterrutsche und im Fluss landete. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro