Mi, 27.04.2016 , 13:16 Uhr

A9 / Hof: Bundespolizei nimmt ungarische Prostituierte fest

30-Jährige per Haftbefehl gesucht

Wie die Bundespolizei am heutigen Mittwoch (27. April) mitteilte, nahmen Fahnder vom Bundespolizeirevier Hof bereits am Montag (25. April) auf der Autobahn A9 im Bereich Berg (Landkreis Hof) im Rahmen der Kontrolle eines PKW eine mit Haftbefehl gesuchte Ungarin fest.

Unterbringung in der JVA Bamberg

Bei der Überprüfung der Personalien der 30-Jährigen stellte sich heraus, dass die Frau von der Staatsanwaltschaft Stuttgart per Haftbefehl gesucht wurde. Die Ungarin war wegen Ausübung der verbotenen Prostitution zu 20 Tagen Gefängnis oder alternativ 400 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Da sie die Strafe nicht beglichen hatte, wurde Haftbefehl gegen die Frau erlassen. Aufgrund eines geringen Bargeldbetrages kam sie nach der Kontrolle in der Justizvollzugsanstalt Bamberg unter.

Autobahn Bundespolizei Festnahme Haftbefehl Nutte Oberfranken Prostituierte TV Oberfranken TVO Ungarin
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.02.2024 Polizei mit richtigem Riecher: Festnahme nach Autodiebstahl in Hof Bereits am vergangenen Donnerstag ging der Polizei in Hof ein mutmaßlicher Autodieb ins Netz. Der Mann sitzt nach einem Haftbefehl seit Freitag in einem Gefängnis. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 08.01.2024 Bauernproteste in Oberfranken: Tausende Teilnehmer gehen am Montag auf die Straßen Am Montag (08. Januar) gehen die Bauernproteste in die nächste Runde. In ganz Deutschland, also auch in Oberfranken, gibt es Kundgebungen, durch die sich Verkehrsteilnehmer auf Behinderungen einstellen müssen. 22.12.2023 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 52. Woche In der Woche zwischen Weihnachten und Silvester baut die oberfränkische Polizei wieder an einigen Stellen ihre Messgeräte auf. Ein paar dieser Messpunkte finden Sie hier zusammengefasst.