Do., 24.09.2015 , 17:45 Uhr

A9 / Hof: Drogen im Gepäck - Handschellen klicken!

Marihuana im dreistelligen Grammbereich fanden Hofer Beamte am Dienstagnachmittag (22. September) im Gepäck eines 19-Jährigen auf dem A9-Pendlerparkplatz bei Leupoldsgrün (Landkreis Hof). Der junge Mann wurde vorläufig festgenommen.

Der junge Mann geriet als Mitfahrer in einem VW Golf in das Visier der Drogenfahnder der Polizei. Als die Beamten das Gepäck des Mannes näher unter die Lupe nahmen, kam eine größere Menge Marihuana zum Vorschein. Die Streifenbesatzung nahm den 19-Jährigen fest, stellte das Rauschgift sicher und übergab die weiteren Ermittlungen an die Kripo Hof.

 



 

Drogen Festnahme Hof Marihuana Oberfranken Rauschgift TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

08.09.2025 Erneute Altstadt-Eskalation in Hof: 18-Jährige prügeln sich durch die Innenstadt Am Samstagmittag kam es in der Hofer Altstadt erneut zu einem Vorfall in aller Öffentlichkeit, der nun die örtliche Polizei und Justiz beschäftigt. Auch hiervon existiert wieder ein Video, welches bereits am Wochenende in den sozialen Netzwerken kursierte. 10.08.2025 "Wie von Sinnen“: Mann randaliert in Hof - Polizisten ziehen Dienstwaffe Es war ein ganz normaler Samstagmittag in Hof - bis die Sedanstraße plötzlich zum Schauplatz eines Polizei-Einsatzes wurde. Ein Mann drehte völlig durch, randalierte auf offener Straße und brachte die Beamten an die Grenzen der Eskalation. 22.01.2025 Mit 100 km/h über rote Ampeln & Radwege: Verfolgungsjagd endet in Bamberger Sackgasse Am Dienstagabend sollte in der Katharinenstraße von Bamberg ein Mazda mit vier Insassen einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Zunächst hielt der Fahrer des Wagens auch brav an, gab dann aber Gas und raste durch die Stadt. 17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit.