Do., 24.09.2015 , 17:45 Uhr

A9 / Hof: Drogen im Gepäck - Handschellen klicken!

Marihuana im dreistelligen Grammbereich fanden Hofer Beamte am Dienstagnachmittag (22. September) im Gepäck eines 19-Jährigen auf dem A9-Pendlerparkplatz bei Leupoldsgrün (Landkreis Hof). Der junge Mann wurde vorläufig festgenommen.

Der junge Mann geriet als Mitfahrer in einem VW Golf in das Visier der Drogenfahnder der Polizei. Als die Beamten das Gepäck des Mannes näher unter die Lupe nahmen, kam eine größere Menge Marihuana zum Vorschein. Die Streifenbesatzung nahm den 19-Jährigen fest, stellte das Rauschgift sicher und übergab die weiteren Ermittlungen an die Kripo Hof.

 



 

Drogen Festnahme Hof Marihuana Oberfranken Rauschgift TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

08.09.2025 Erneute Altstadt-Eskalation in Hof: 18-Jährige prügeln sich durch die Innenstadt Am Samstagmittag kam es in der Hofer Altstadt erneut zu einem Vorfall in aller Öffentlichkeit, der nun die örtliche Polizei und Justiz beschäftigt. Auch hiervon existiert wieder ein Video, welches bereits am Wochenende in den sozialen Netzwerken kursierte. 03.02.2026 Hof: Drogenumschlagsplatz Sonnenplatz - Polizei nimmt neun mutmaßliche Dealer fest Wie das Polizeipräsidium Oberfranken und die Staatsanwaltschaft Hof in einer gemeinsamen Pressemitteilung informieren, wurden in Hof und Landkreis Hof insgesamt neun mutmaßliche Drogenhändler festgenommen. Sie werden verdächtigt, mit hochgefährlichen sogenannten Liquids gehandelt zu haben. 10.08.2025 "Wie von Sinnen“: Mann randaliert in Hof - Polizisten ziehen Dienstwaffe Es war ein ganz normaler Samstagmittag in Hof - bis die Sedanstraße plötzlich zum Schauplatz eines Polizei-Einsatzes wurde. Ein Mann drehte völlig durch, randalierte auf offener Straße und brachte die Beamten an die Grenzen der Eskalation. 08.03.2026 Hof: 60-Jähriger schlägt mit Regenschirm auf Passanten ein Ein aggressiver 60-Jähriger beschäftigte am Sonntagmorgen (08. März) die Polizei in Hof. Der betrunkene Mann griff zwei Passanten an und leistete anschließend Widerstand gegen die Polizei.