Do, 24.09.2015 , 17:45 Uhr

A9 / Hof: Drogen im Gepäck - Handschellen klicken!

Marihuana im dreistelligen Grammbereich fanden Hofer Beamte am Dienstagnachmittag (22. September) im Gepäck eines 19-Jährigen auf dem A9-Pendlerparkplatz bei Leupoldsgrün (Landkreis Hof). Der junge Mann wurde vorläufig festgenommen.

Der junge Mann geriet als Mitfahrer in einem VW Golf in das Visier der Drogenfahnder der Polizei. Als die Beamten das Gepäck des Mannes näher unter die Lupe nahmen, kam eine größere Menge Marihuana zum Vorschein. Die Streifenbesatzung nahm den 19-Jährigen fest, stellte das Rauschgift sicher und übergab die weiteren Ermittlungen an die Kripo Hof.

 



 

Drogen Festnahme Hof Marihuana Oberfranken Rauschgift TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2023 Festnahmen und Rauschgift sichergestellt: Polizei verhindert Drogendeal im Landkreis Lichtenfels Bereits am vergangenen Mittwoch überführte die Kriminalpolizei Coburg zwei Männer bei einem Drogengeschäft im Landkreis Lichtenfels. Einer der Männer sitzt auf Antrag der Staatsanwaltschaft in Untersuchungshaft. 11.10.2023 A9 / Bayreuth: Polizei stellt 50 Kilo Marihuana sicher! Der Bayreuther Polizei ging am Dienstag ein dicker Fisch ins Netz: Beamte der Autobahnpolizei Bayreuth fanden rund 50 Kilogramm Marihuana in einem Pkw aus der Schweiz. Bei dem Fahrer klickten die Handschellen. 03.07.2023 A93 / Gattendorf: Polizei beschlagnahmt mehrere Kilo Rauschgift! Mehrere Kilogramm Rauschgift fanden Beamte der Grenzpolizeiinspektion Selb bei einem 26-Jährigen am letzten Freitag im Rahmen einer Kontrolle auf dem A93-Parkplatz „Bärenholz“. Der Mann wurde vor Ort festgenommen. Er befindet sich in Untersuchungshaft. 22.01.2024 Festnahmen an der Rastanlage Frankenwald: Polizei stellt Rauschgift sicher Den richtigen Riecher bewiesen Beamte der Grenzpolizei Selb am Freitag an der A9-Rastanlage Frankenwald. Bei der Kontrolle zweier Männer fanden sie eine größere Menge Rauschgift. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hof erging Haftbefehl gegen die beiden Deutschen.