Di, 10.06.2014 , 10:59 Uhr

A9 / Selbitz (Lkr. Hof): Pkw überschlägt sich am Autobahndreieck

Am frühen Dienstagmorgen (10. Juni) geriet ein junger Mann mit seinem Wagen am Autobahndreieck Bayerisches Vogtland ins Schleudern und überschlug sich.

Der 24-Jährige kam von der Autobahn A72 und wollte am Autobahnkreuz Bayerisches Vogtland auf die A9 in Richtung Berlin fahren. Hierbei geriet er in einer Kurve ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Auto. Der aus Thüringen stammende Mann wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden in Höhe von 2.500 Euro.

 



 

Autobahn Oberfranken Selbitz TV Oberfranken TVO Überschlag Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Aquaplaning rund um Bamberg: Porsche und Maserati landen in der Leitplanke Ein Gesamtschaden im hohen fünfstelligen Bereich war die Folge zweier Unfälle auf den Autobahnen A70 und A73 rund um Bamberg am späten Donnerstagnachmittag. 02.04.2024 +UPDATE+ A9 / Haag: Auto gerät auf regennasser Straße ins Schleudern Ein Unfall auf regennasser Straße ereignete sich am Dienstag auf der A9 bei Haag (Landkreis Bayreuth). Eine 33-Jährige geriet mit ihrem Auto in einer Kurve mit Gefälle ins Schleudern. Grund dafür ist wohl, dass sie zu schnell unterwegs war. 17.03.2024 Auto überschlägt sich auf der A9: Drei Personen bei schwerem Unfall verletzt Ein Pkw überschlug sich am Samstag (16. März) auf der A9 bei Münchberg (Landkreis Hof). Drei Personen verletzten sich bei dem Unfall. 04.03.2024 A9 / Selbitz: Mutter und Sohn überschlagen sich mit Auto mehrfach Wohl mehr als einen Schutzengel hatte eine 46 Jahre alte Frau, die bei Selbitz (Landkreis Hof) die A9 verließ und sich mit ihrem Auto mehrfach überschlug. Mit im Wagen befand sich ihr 13-jähriger Sohn. Die Polizei spricht von einem "spektakulären Verkehrsunfall". Die 46-Jährige räumte ein, dass sie die Kurve beim Rausfahren unterschätzt hatte, wie die Polizei am Montag (4. März) weiter mitteilt.