Mo, 14.04.2014 , 11:45 Uhr

A9 / Gefrees (Lkr. Bayreuth): Polizei sucht Unfallzeugen

Unklar ist bis jetzt der Ablauf eines Unfalles auf der A9, da sich eine 39-jährige Schwedin und ein 34-jähriger Autofahrer aus Baden-Württemberg gegenseitig beschuldigten, den Unfall verursacht zu haben. Am Sonntag gegen 11.00 Uhr war eine 39-Jährige mit ihrem Fiat in Richtung Berlin unterwegs. Nachdem sie bereits längere Zeit auf dem mittleren Fahrstreifen  fuhr, um ein anderes Fahrzeug zu überholen, prallte der mit hoher Geschwindigkeit von hinten kommende 39-jährige BMW-Fahrer kurz vor der Ausfahrt Gefrees in ihr Heck. Er erklärte den Beamten, die Fiat-Fahrerin sei unmittelbar vor ihm zum Überholen ausgeschert, so dass er nicht mehr Abbremsen konnte. Beide Fahrer blieben bei dem Unfall unverletzt, der Gesamtschaden beträgt 4000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Bayreuth, 0921/506-2330, zu melden. 

 


 

 

Gefrees Oberfranken Schwedin TV Oberfranken TVO Überholen Unfall Zusammenstoss
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2024 Horror-Unfall zweier Lkw auf der A9: Führerhaus reißt bei Crash vollständig ab! Wie die Polizei soeben mitteilte, hat sich auf der Autobahn A9 ein schwerer Unfall mit zwei Lkw ereignet. Die Unfallstelle in Richtung Hof liegt zwischen den Anschlussstellen Gefrees (Landkreis Bayreuth) und Münchberg-Süd (Landkreis Hof). 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 01.01.2024 Jahreswechsel in Oberfranken: 103 Silvestereinsätze - Eine Bilanz der Polizei Die Silvesternacht verlief aus Sicht der Polizei Oberfranken größtenteils friedlich. Die Polizistinnen und Polizisten waren mit der Abarbeitung von 103 Einsätzen beschäftigt, die unmittelbar einen Zusammenhang mit der der Silvesternacht hatten. Die Gesamtzahl der Einsätze im Zeitraum von 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr summierte sich auf 278 Einsätze.