Fr, 10.05.2013 , 11:26 Uhr

A9/Leupoldsgrün: Diesel aus Sattelzug geklaut

In der Zeit von Mittwoch 22.20 Uhr bis Donnerstag 08.30 Uhr, wurden aus einem auf dem Autobahnparkplatz Lipperts in Fahrtrichtung Berlin abgestellten Sattelzug 300 Liter Dieselkraftstoff abgepumpt und entwendet. Es handelte sich um eine polnische Sattelzugmaschine mit deutschem Sattelauflieger. Der polnische Fahrer, der zur Tatzeit schlief, bekam vom Diebstahl nichts mit. Zeugen bzw. Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Hof unter 09281/704803 in Verbindung zu setzen.

 


 

 

Autobahnparkplatz Diebstahl Diesel Leupoldsgrün Lipperts polizei Sattelzug Zeugen gesucht
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.07.2023 A9 / Münchberg: 400-Liter-Dieseltank läuft leer - Autobahn gesperrt Am Dienstag hatte ein Lkw auf der A9 bei Münchberg (Landkreis Hof) einen Reifenplatzer. Der Fahrer fuhr dennoch weiter. In der Folge beschädigten die Teile den Tank eines 40-Tonners, dessen Diesel sich vollständig über die Fahrbahn ergoss. 03.04.2024 Grub am Forst: Obdachloser isst in fremder Küche, klaut Lebensmittel und flieht über Bahngleise Ein 33-Jähriger verköstigte sich am Dienstag in einem Haus in Grub am Forst (Landkreis Coburg) ausgiebig. Allerdings war es nicht sein Haus, in dem er sich befand, sondern er war eingebrochen. Eine Zehnjährige erwischte ihn in der Küche und rief ihren Vater. 13.02.2024 Kurioser Diebstahl in Selb: Täter lässt gestohlene Gegenstände und Machete an anderem Tatort zurück Eine kuriose Wendung nahm die Ermittlung nach einem am Montag angezeigten Diebstahl in Selb (Landkreis Wunsiedel). Die gestohlene Tasche wurde an einem anderen Tatort wiedergefunden - nur dass sich nun eine Machete darin befand. 07.02.2024 Ermittlungserfolg in Hof: GPS-Sender wird Fahrraddieb zum Verhängnis Nachdem sein Fahrrad geklaut wurde, ortete der Eigentümer aus Hof dieses per GPS-Sender. Dabei stellte sich heraus, dass der Dieb nicht nur das Fahrrad, sondern auch weiteres Diebesgut im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen hatte.