Mo., 19.01.2015 , 16:16 Uhr

Arzberg / Feisnitz-Stausee: Mann starb an medizinischer Ursache

Am Donnerstag (15. Januar) wurde ein 58-jähriger tot aus dem Feisnitzspeicher bei Arzberg (Landkreis Wunsiedel) geborgen. Wir berichteten. Die Kripo und die Staatsanwaltschaft gehen von einer medizinischen Todesursache aus.

Eine Spaziergängerin hatte den leblosen Körper am Donnerstagmittag im Uferbereich des Feisnitzspeichers entdeckt. Ein Notarzt stellte vor Ort den Tod des Mannes fest. Zur Klärung der Umstände seine Todes nahm die Kripo Hof die Ermittlungen auf. Eine durch das Amtsgericht auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hof angeordnete Obduktion ergab nun, dass der 58-Jährige aufgrund einer inneren medizinischen Ursache gestorben ist und erst anschließend in das Wasser stürzte.

 



 

Arzberg Feisnitz Leiche Oberfranken Stausee TV Oberfranken TVO Wunsiedel

Das könnte Dich auch interessieren

14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 05.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 50. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 03.12.2025 Kieswäsch in Kulmbach: Tote Frau aus dem Wasser geborgen Wie die Polizei auf Anfrage von TVO bestätigt, wurde am Dienstag (02. Dezember) im Badesee Kieswäsch in Kulmbach eine Leiche gefunden. Dabei handelt es sich um eine 65-jährige Frau.