Fr, 02.10.2015 , 17:15 Uhr

B2 / Hof: Zwei Menschen schwer bei Unfall verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute Morgen (02. Oktober) gegen 08:50 Uhr. Ein Kastenwagen-Fahrer fuhr auf der B2 von Konradsreuth in Richtung Hof. Auf Höhe der Abzweigung zur Eppenreuther Straße kollidierte der Wagen mit einem Opel.

11.000 Euro Schaden

Der 58-Jährige Fahrer des Kastenwagens wollte nach links in die Eppenreuther Straße abbiegen. Ein entgegenkommender 42-jähriger prallte jedoch frontal mit seinem Opel in das Fahrzeug. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 11.000 Euro. Unmittelbar vor dem Opelfahrer befand sich ein silberner Pkw, der in Richtung Konradsreuth fuhr.

Polizei sucht Zeugen des Unfalls

Zeugen des Unfalls, insbesondere der Fahrer des silbernen Pkw, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 zu melden.

 



 

Hof Kastenwagen Krankenhaus polizei Schaden Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.03.2024 +UPDATE+ Schon wieder: Illegales Autorennen in der Hofer Innenstadt Es ist wieder passiert - an derselben Stelle wie im Vorjahr. Ein illegales Autorennen in der Hofer Innenstadt. Ein 24-Jähriger lieferte sich mit einem weiteren Autofahrer auf der Hans-Böckler-Straße ein Rennen. Wie TVO bereits am Vorabend berichtete, kam es im Bereich des sogenannten "Q-Bogen" erneut zum schweren Unfall. Verletzt wurde eine Person. Der zweite Autofahrer ist nach Angaben der Polizei mit dem Auto geflüchtet und noch unbekannt, wie die Polizei auf TVO-Nachfrage am Mittwoch 14.02.2024 Zwei verletzte Fußgänger in Bad Rodach: Unfall zieht Kettenreaktion nach sich Ein Unfall am Dienstag in Bad Rodach (Landkreis Coburg) zog eine lange Kettenreaktion nach sich. Auf einem Parkplatz verlor ein 89-Jähriger die Kontrolle über sein Auto. Die Bilanz des Unfalls sind zwei verletzte Fußgänger und mindestens 20.000 Euro Sachschaden. 23.11.2023 Beim Abbiegen in Hof entgegenkommendes Fahrzeug übersehen: Autos krachen ineinander Ein Sachschaden im fünfstelligen Euro-Bereich ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstag in Hof. Zwei Fahrzeuge stießen dabei im Kreuzungsbereich ineinander. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. 18.11.2023 Hof: Crash zwischen Pkw und Bus fordert Verletzte Wie die Polizei am Samstag (18. November) berichtet, kam es in Hof zu einem Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und Pkw mit Verletzten. Ein 24-Jähriger übersah beim Abbiegen den Bus. Die Polizei sucht aktuell nach weiteren Businsassen.