Mi, 08.10.2014 , 15:40 Uhr

Bad Berneck (Lkr. Bayreuth): Flüchtiger Straftäter festgenommen

Die Flucht des mit mehreren Haftbefehlen gesuchten 26-Jährigen aus Neuenmarkt, endete am Dienstagabend (07. Oktober) mit seiner Festnahme in Bad Berneck. Der 26-Jährige ging gegen 17:30 Uhr einer Zivilstreife aus Bayreuth ins Netz.

Die Fahnder entdeckten den Gesuchten am Marktplatz und nahmen ihn daraufhin sofort fest. Die Vorführung beim Landgericht Bayreuth erfolgte bereits am Mittwochmorgen (08. Oktober). Zwischenzeitlich sitzt der Festgenommene in einer Justizvollzugsanstalt. Die Ermittlungen zu einer ganzen Reihe von Straftaten dauern an.

 



 

Bad Berneck Bayreuth Festnahme Haftbefehl Straftter TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2024 Mit mehreren Haftbefehlen gesucht: Polizei nimmt 29-Jährigen in Bayreuth fest Einen mit mehreren Haftbefehlen gesuchten 29-Jährigen aus Bayreuth nahm die Polizei am Samstagmorgen in der Wagnerstadt fest. Gegen den Tatverdächtigen, der nun in Haft sitzt, wurden weitere Strafverfahren eingeleitet. 13.12.2023 Gummi-Ganove in Bayreuth festgenommen: Polizei stoppt Reifendieb auf frischer Tat! Ein Reifendieb ging der Polizei in Bayreuth am Sonntagabend ins Netz. Der 46-Jährige war dem Anschein gerade im Begriff, Räder vom Lagerplatz eines Bayreuther Autohauses zu stehlen, als die Polizisten den Mann entdeckten. 11.10.2023 A9 / Bayreuth: Polizei stellt 50 Kilo Marihuana sicher! Der Bayreuther Polizei ging am Dienstag ein dicker Fisch ins Netz: Beamte der Autobahnpolizei Bayreuth fanden rund 50 Kilogramm Marihuana in einem Pkw aus der Schweiz. Bei dem Fahrer klickten die Handschellen. 06.10.2023 Bayreuth: Polizei nimmt Drogenkuriere fest! Am Mittwoch stellte eine Zivilstreife der Polizei in Bayreuth ein Paket mit Drogen sicher. Dieses warfen zuvor zwei Männer aus ihrem fahrenden Auto. Anschließend flüchteten die Männer, kamen aber nicht weit!