Fr, 24.05.2013 , 10:36 Uhr

Bad Rodach: Wo ist die Parkbank??? - Polizei bittet um Mithilfe...

Unbekannte Diebe schleppten in den vergangenen Tagen eine schwere Parkbank, die in der Nähe von Gauerstadt aufgestellt war, davon. Die hölzerne Bank mit Eisenfüßen hatte eigentlich ihren Platz am geschotterten Weg, etwa 500 Meter westlich von Gauerstadt. Aufgrund ihres hohen Gewichts ist die Sitzgelegenheit entweder von mehreren Personen weggetragen oder mit einem entsprechend großen Fahrzeug abtransportiert worden. Die Beamten der Polizeistation Bad Rodach bitten nun um Hinweise, wo die Bank inzwischen aufgetaucht ist. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Hinweise werden unter der Telefonnummer 09564/80494-0 entgegen genommen. (Foto: vergleichbare Bank)

 


 

 

Bad Rodach Diebstahl Franken Hilfe Oberfranken Parkbank polizei Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.02.2024 Kurioser Diebstahl in Selb: Täter lässt gestohlene Gegenstände und Machete an anderem Tatort zurück Eine kuriose Wendung nahm die Ermittlung nach einem am Montag angezeigten Diebstahl in Selb (Landkreis Wunsiedel). Die gestohlene Tasche wurde an einem anderen Tatort wiedergefunden - nur dass sich nun eine Machete darin befand. 22.12.2023 Auto überschlägt sich mehrfach: Frau bei Unfall bei Bad Rodach schwer verletzt Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagabend bei Bad Rodach (Landkreis Coburg). Eine 44-Jährige verlor die Kontrolle über ihr Auto, kam von der Straße ab und überschlug sich mehrfach. 21.12.2023 Neustadt b. Coburg: Unbekannte rauben Tankstelle aus Am Mittwochabend brachen drei vermummte Unbekannte in eine Tankstelle in Neustadt bei Coburg ein. Von dort stahlen sie eine große Menge an Tabakwaren im Wert von mehreren Tausend Euro. 01.12.2023 Fenster eingeschlagen und Tür aufgehebelt: Unbekannte brechen in Schirnding ein Zwischen Dienstagmittag und Mittwochmittag brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Schirnding (Landkreis Wunsiedel) zu schaffen. Die Einbrecher entwendeten Werkzeuge und hinterließen einen hohen Sachschaden.