So., 20.09.2015 , 16:19 Uhr

Bad Steben: Mysteriöser Verletzter gibt Polizei Rätsel auf

Am Abend des gestrigen Samstags (19.09.2015) meldete sich ein an Gesicht und Armen verletzter 58-Jähriger aus dem Landkreis Kronach beim Besitzer eines Anwesens in einem Ortsteil von Bad Steben (Landkreis Hof). Er gab an, sich im Krötenseewald verletzt zu haben und dass sich dort noch eine weitere Person befinde. Daraufhin startete die Polizei zusammen mit der Bergwacht und dem Roten Kreuz eine großangelegte Suchaktion, die aber erfolglos blieb – trotz Hubschrauber mit Wärmebildkamera.

Der verletzte 58-Jährige wurde ins Klinikum Hof gebracht. Wie er sich die Verletzungen zugezogen hat und was es mit der zweiten Person auf sich hat, ist derzeit noch völlig unklar.

 



Bad Steben Krötenseewald Landkreis Hof Oberfranken TV Oberfranken TVO Verletzter

Das könnte Dich auch interessieren

30.11.2025 Naila / Bad Steben: Hohe Sachschäden nach mehreren Wildunfällen Im Bereich der Polizeiinspektion Naila (Landkreis Hof) ereigneten sich am Samstag (29. November) und am Sonntag (30. November)  Wochenende insgesamt vier Wildunfälle. Zwei dieser Unfälle führten zu erheblichen Sachschäden und werden daher von der Polizei besonders hervorgehoben. 24.11.2025 Nach Zugunglück in Selbitz: Strecke bleibt länger gesperrt Nach dem Zugunglück am Freitag (21. November) im Bahnhofsbereich von Selbitz (Landkreis Hof)  - TVO hat darüber berichtet - wird die Strecke noch länger gesperrt bleiben. 21.11.2025 +UPDATE+ Selbitz: Zug entgleist im Bahnhofsbereich - Fahrgäste bleiben zum Glück unverletzt In Selbitz (Landkreis Hof) entgleiste am Freitag (21. November) ein Zug des Betreibers agilis. Aus noch unbekannter Ursache sprang der Waggon aus der Schiene und blieb neben den Gleisen stehen. 14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit.