Mi, 24.06.2015 , 13:36 Uhr

Bamberg: 14. Ausbildungsmesse am 4. Juli

Was will ich werden? Welcher Beruf passt zu mir und welche Firmen gibt es überhaupt in der Region? Seit vielen Jahren zählt die Ausbildungsmesse Bamberg zu einer der wichtigsten Kontakt- und Informationsplattformen in der Region. In diesem Jahr findet sie am 4. Juli zum 14. mal statt.

Über 120 Betriebe und Institutionen werden sich  von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr in der Brose Arena präsentieren und über eine Vielzahl von Perspektiven informieren. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird neben den Informationsständen wieder ein umfangreiches Vortragsprogramm angeboten. Der Eintritt ist wie immer kostenfrei.

Eine Auflistung der ausstellenden Betriebe sowie das ausführliche Vortragsprogramm und den Hallenplan finden Sie unter ausbildungsmesse-bamberg.de

 



 

Arena Ausbildung Bamberg Brose Messe TV Oberfranken TVO Wirtschaft
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 Stadtrat Bamberg tagt über Stunden: Mehrheit stimmt für die Schließung des Schlachthofs! Muss der Schlachthof in Bamberg schließen oder nicht? Darüber will der Stadtrat in seiner Sitzung am Mittwoch entscheiden. TVO-Reporter Andreas Heuberger ist hautnah mit dabei. 23.02.2024 Bamberg: 244 Polizeimeisterinnen und Polizeimeister ernannt und feierlich verabschiedet Nach 2,5 jähriger Ausbildung schlossen am Freitag 244 junge Frauen und Männer die Laufbahnprüfung des mittleren Polizeivollzugsdienstes im Bundespolizeiaus- und -fortbildungszentrum (BPOLAFZ) in Bamberg erfolgreich ab. 02.02.2024 Bamberg: Keine Stellenstreichungen bei Bosch - im Gegenteil! Bosch plant einen deutlich spürbaren Stellenabbau in seiner Werkzeugsparte Power Tool. Betroffen ist der Standort Leinfelden-Echterdingen in Baden-Württemberg. In Bamberg atmet man hingegen auf. Hier sind keine Stellenstreichungen vorgesehen - im Gegenteil! 13.05.2024 Nach mehreren Autoaufbrüchen in Bamberg: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest Mitte der letzten Woche kam es in Bamberg zu mehreren Pkw-Aufbrüchen. Von dem Täter wurden hierbei mehrere Wertgegenstände aus den betreffenden Fahrzeugen gestohlen. Die Polizei nahm am Donnerstag einen Verdächtigen fest.