Mo, 15.06.2015 , 11:04 Uhr

Bamberg: Betrunkener Basketballfan schlägt mit Megaphon zu

Nach dem Sieg der Brose Baskets Bamberg am Sonntagabend (14. Juni) mit 91:79 gegen Bayern München gerieten in der Arena zwei Fans der Brose Baskets und von den Münchener Bayern in Streit. Der 29-jährige Bayern-Fan griff mit 1,7 Promille Alkohol im Blut mit einem Megaphon den Bamberg-Fan an und schlug es diesem auf den Kopf.

Der 19-Jährige aus dem Landkreis Bamberg erlitt durch den Angriff eine stark blutendete Kopfplatzwunde. Zur Behandlung musste er in ein Krankenhaus gebracht werden. Den Angreifer erwartet eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Der Grund des Streit waren Bayern-München-Aufkleber, die zuvor in der Bamberger Arena angebracht wurden.

 



 

Bayern München Brose Baskets Bamberg Körperverletzung Megaphon Oberfranken Schlägerei Streit TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.03.2024 Ebersdorf b. Coburg: Streit zwischen Lkw-Fahrern eskaliert Am Freitag eskalierte ein Streit zwischen zwei Lkw-Fahrern bei Ebersdorf bei Coburg (Landkreis Coburg). Sie waren gemeinsam spazieren als es zu einer Auseinandersetzung kam, bei der sie sich gegenseitig schlugen. 12.03.2024 Marktredwitz: Familienvater prügelt mit einem Telefon auf seine Ehefrau ein! Zu einem handfesten Streit unter Eheleuten wurde die Polizei am Montagnachmittag in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) gerufen. Hier schlug ein 37-Jähriger auf seine Ehefrau (32) ein. Die älteste Tochter des Paares verhinderte wohl Schlimmeres, da sie den Notruf wählte. 23.01.2024 Polizei ermittelt wegen Körperverletzung: 13-Jährige in Selb von Gleichaltrigen verprügelt In einer Körperverletzung ermittelt aktuell die Polizeiinspektion Marktredwitz. In Selb (Landkreis Wunsiedel) soll am Montagnachmittag ein 13-jähriges Mädchen von Gleichaltrigen verprügelt worden sein. 23.01.2024 Der Beißer von Hof: Streit endet mit einem abgebissenen Ohr! Während eines handfesten Streits biss am Montagmittag in Hof ein Mann (35) ein Teil vom Ohr seines 24-jährigen Konkurrenten ab. Von einer Anzeige sah das Opfer allerdings ab.