Mi, 23.07.2014 , 11:57 Uhr

Bamberg: Exhibitionist schockt Zeitungsausträgerin

In der Unteren Seelgasse in Bamberg staunt eine Zeitungsausträgerin am Dienstag Morgen (22. Juli 2014) gegen 3:30 Uhr nicht schlecht. Trotz der frühen Uhrzeit tritt ihr in diesem Bereich ein Exhibitionist gegenüber. Der Mann ist etwa 40 Jahre alt, hat helle Haut und ist etwa 1 Meter 75 groß. Dazu soll er kurze glatte braune oder schwarze Haare haben. Außerdem hat der Entblößer eine athletische Figur. Hinweise auf den Exhibitionisten nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0951/9129-210 entgegen.

 



 

Bamberg Entblößer Exhibitionist Mann polizei Suche Zeitungsausträgerin Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.02.2024 Bamberg: Unbekannter bedroht Ladendetektiv mit Messer und flüchtet Ein Unbekannter stahl in einem Bamberger Supermarkt mehrere Waren und bedrohte im Anschluss den Ladendetektiv mit eine Messer. Dem Unbekannten gelang es, zu flüchten. Die Kripo Bamberg sucht mithilfe einer Personenbeschreibung nach Zeugen. 27.12.2023 Öffentlichkeitsfahndung: Mann aus Forchheim seit knapp zwei Monaten verschwunden Seit knapp zwei Monaten ist Ivica Pilic aus Forchheim verschwunden, wie die Polizei am Mittwoch (27. Dezember) mitteilt. Es könnte sein, dass sich der Vermisste möglicherweise in Kroatien aufhält. Die Kriminalpolizei Bamberg bittet die Bevölkerung bei der Suche nach dem Vermissten um Hilfe. 27.12.2023 Coburg: 18-Jähriger wird von Unbekannten angefahren - wer hat den Autofahrer gesehen? Wie die Polizei am Mittwoch (27. Dezember) mitteilt, wurde am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) ein Fußgänger (18) von einem bislang unbekannten Autofahrer in Coburg angefahren und schwer verletzt. Der Autofahrer flüchtete nach dem Unfall. Eine Fahndung nach dem Fahrer führte zu keinem Ergebnis. Die Polizei sucht aktuell den Unbekannten und bittet Zeugen um Hilfe. 25.08.2023 B173 / Marktrodach: 23-Jähriger liefert sich mit Polizei Verfolgungsjagd - mehrere Verkehrsteilnehmer gefährdet Weil ein 23-Jähriger einer Polizeikontrolle entkommen wollte, lieferte sich dieser am Mittwochabend (23. August) mit der Polizei eine Verfolgungsjagd. Dabei gefährdete er mehrere Verkehrsteilnehmer, darunter auch Fußgänger. Bei der anschließenden Festnahme fand die Polizei mehrere Kilogramm Drogen im Auto. Der 23-Jährige muss sich unter anderem wegen des Verdachts des versuchten Mordes verantworten. Zu dem Vorfall sucht die Kripo Coburg nun Zeugen.