Do, 27.08.2015 , 15:13 Uhr

Bamberg: Gestohlener Imbiss-Lieferwagen wieder aufgetaucht

Der in der Nacht zum Dienstag in Bamberg gestohlene Renault eines Schnellimbisses (Wir berichteten) wurde am späten Mittwochabend (26. Mittwoch) aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung der Polizei in Erlangen entdeckt. Die Kripo sucht weiterhin Zeugen zum Diebstahl des Fahrzeugs.

Unbekannte Täter hatten den auffälligen schwarzen Pkw mit Werbeaufdruck des Schnellimbisses zwischen Montagabend und Dienstagfrüh (25. August) in Bamberg in der Straße „Laubanger“ entwendet. Aufgrund der Fahndung meldete sich am späten Mittwochabend ein aufmerksamer Zeuge, der das geparkte Auto in der Helmstraße / Ecke Goethestraße in der Erlanger Innenstadt entdeckte. Von den Tätern fehlte jedoch jede Spur. Nach einer Überprüfung durch die Spurensicherung der Kripo kann der Eigentümer sein Fahrzeug demnächst wieder in Empfang nehmen. Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Kriminalpolizei Bamberg unter der Telefonnummer 0951/9129-491 entgegen.

 



 

Bamberg Diebstahl Erlangen Imbisswagen Lieferwagen Oberfranken Raub TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Raubüberfall an der Kettenbrücke: In Bamberg klicken die Handschellen Am späten Freitagabend überfielen zwei Männer in Bamberg einen 35-Jährigen. Die Täter hatten es auf Bargeld und das Mobiltelefon ihres Opfers abgesehen. Die Polizei konnte die mutmaßlichen Täter festnehmen. 25.04.2024 Raubüberfall in Stegaurach: Bewohner gefesselt und Wertgegenstände gestohlen Schock für zwei Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Stegaurach (Landkreis Bamberg): Am Mittwochmorgen drangen unbekannte Täter in das Gebäude ein, überwältigten zwei Bewohner und stahlen Bargeld und Wertsachen. Die Kriminalpolizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 16.04.2024 Sturm in Oberfranken: Mehrere Einsätze wegen umgestürzten Bäumen Am Montagabend (15. April) zog eine Kaltfront einmal quer durch Deutschland. Auch durch Bamberg zogen einige kräftige Sturmböen, die mehrere Bäume zum Umstürzen brachten. Wegen dem stürmischen Wetter kam es auch im Landkreis Kulmbach zu mehreren Einsätzen. Entwurzelte Bäume fielen auf die Straßen, ein Gartenhaus riss es aus der Verankerung raus. Zudem fiel ein herabfallender Ast auf einen Pkw. Verletzt wurde niemand. Nach aktuellen Erkenntnissen blieb es in Oberfranken bei einem Sachschaden.