Mo., 27.10.2014 , 15:07 Uhr

Bamberg: Mann von Zug erfasst und schwer verletzt

Am Samstagmorgen (25. Oktober 2014) ereignet sich an der Bahnstrecke Bamberg – Nürnberg ein schwerer Unfall. Ein 36-Jähriger wird von einem Zug erfasst. Der Mann wird zur Zeit in einem Klinikum behandelt. Die Bundespolizei ermittelt zum Unfallhergang.

Am Samstagmorgen gegen 7:45 Uhr meldet ein Triebfahrzeugführer, dass an der Bahnstrecke Bamberg – Nürnberg eine Person auf Höhe der Moosstraße in Bamberg im Gleisbereich liegen würde. Nachdem die Strecke gesperrt ist, suchen Polizeikräfte den Bereich ab. Schließlich finden sie einen schwer verletzten 36-Jährigen, der zwischen den Gleisen liegt. Rettungskräfte behandeln den Mann vor Ort und bringen ihn dann in ein Klinikum. Es besteht keine Lebensgefahr. Die Polizei ermittelt jetzt wie es zu dem Unfall gekommen ist und warum sich der Mann sich im Gleisbereich aufgehalten hat.
 



 

Bayreuth Mann Oberfranken Polizei Unfall Verletzungen Zug

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2025 Reifenplatzer auf der A9 bei Bayreuth legt Verkehr lahm: Elf Fahrzeuge beschädigt Ein geplatzter Lkw-Reifen sorgte am späten Freitagabend für massive Verkehrsbehinderungen auf der A9 bei Bayreuth in Richtung Berlin gesorgt. Gegen 23:30 Uhr platze an einem Sattelauflieger aus dem Landkreis Kassel kurz vor dem Rastplatz Sophienberg ein Reifen. 17.08.2025 Bayreuth: 21-Jähriger BMW-Fahrer verursacht 80.000 Euro Schaden Ein 21-jähriger Autofahrer passte am Samstagvormittag (16. August) in Bayreuth einen Moment nicht auf und baute einen schweren Unfall, Dabei verursachte er einen hohen Sachschaden an mehreren Fahrzeugen. 20.06.2025 Bayreuth: Beziehungsstreit endet mit Sturz von Balkon - Mann erleidet mehrere Knochenbrüche In Bayreuth stürzte ein Mann am Mittwochabend mehrere Meter tief von einem Balkon in der Friedrich-Ebert-Straße. Hintergrund des Unfalls war offenbar ein Beziehungsstreit. 12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken