Mo, 26.10.2015 , 13:46 Uhr

Bamberg: Unbekannter zertrümmert Spielautomaten!

Ein unbekannter Mann sorgte am Sonntagnachmittag (25. Oktober) in einer im Bahnhof Bamberg ansässigen Spielhalle für Ärger. Der Spieler zertrümmerte mit einem Stuhl das Bedienpult und das Display eines Glücksspielautomaten. Anschließend flüchtete er.

Schaden von 1.500 Euro

Der Mann hinterließ durch seine Aktion einen schaden von rund 1.500 Euro. Möglicherweise hatte der Mann sich dermaßen über seine Pechsträhne geärgert, dass er seinen ganzen Frust am Automaten ausließ.

Frust über Pechsträhne?

Da der Mann direkt nach seiner Tat fluchtartig den Laden verließ, fehlt von ihm bislang jede Spur. Zur Klärung seiner Identität setzt die Bundespolizei in ihren Ermittlungen wegen Sachbeschädigung auf die Videoüberwachung in der Spielhalle.

 

© Bundespolizei

 



 

Attacke Bahnhof Bamberg Casino Oberfranken Pechsträhne Spielautomat Spielhalle TV Oberfranken TVO Zertrümmert
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 19.04.2024 Bamberg: Sexueller Übergriff auf 26-jährige Frau Nach einem sexuellen Übergriff auf eine 26-jährige Frau in Bamberg sucht die Polizei nun Zeugen, um die Tat aufzuklären. Der Vorfall ereignete sich am frühen Donnerstagmorgen. 16.04.2024 Sturm in Oberfranken: Mehrere Einsätze wegen umgestürzten Bäumen Am Montagabend (15. April) zog eine Kaltfront einmal quer durch Deutschland. Auch durch Bamberg zogen einige kräftige Sturmböen, die mehrere Bäume zum Umstürzen brachten. Wegen dem stürmischen Wetter kam es auch im Landkreis Kulmbach zu mehreren Einsätzen. Entwurzelte Bäume fielen auf die Straßen, ein Gartenhaus riss es aus der Verankerung raus. Zudem fiel ein herabfallender Ast auf einen Pkw. Verletzt wurde niemand. Nach aktuellen Erkenntnissen blieb es in Oberfranken bei einem Sachschaden. 12.04.2024 Blutige Beil-Attacke in Bamberg: Polizei nimmt 29-Jährigen fest! In der Nacht zum Donnerstag kam es im Bamberger Ankerzentrum zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Einer der Beteiligten (29) soll bei der Attacke ein Beil benutzt haben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bamberg sitzt er nun in Untersuchungshaft.