So, 12.03.2017 , 12:58 Uhr

Bamberg: Zeugen nach Unfall gesucht!

15.000 Euro Sachschaden - Wer muss es bezahlen?

Am Freitagmorgen kam es an der Kreuzung Berliner Ring / Starkenfeldstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Der Unfallverursacher wollte mit seinem  Ford vom Berliner Ring in Richtung Süden. Er wollte nach links in die Starkenfeldstraße abbiegen und übersieht hierbei einen entgegenkommenden Audi. Es kommt zu einem Zusammenstoß, der einen Sachschaden von 15.000 Euro verursacht. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Da es aber zu Unstimmigkeiten bzgl. der Aussagen der Beteiligten zu der Ampelschaltung kam, werden Zeugen des Unfalls gebeten, sich unter der 0951/9129-210 bei der Polizei Bamberg zu melden.

Ampel Audi Bamberg Ford Unfall Zeugen gesucht
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 Gescheiterter Fluchtversuch bei Abschiebung: 26-Jähriger in Bamberg schwer verletzt In Bamberg verunglückte am Montagmorgen ein 26-Jähriger bei dem Versuch, seine Abschiebung zu verhindern. Der Mann kletterte aus dem Fenster einer Asylbewerberunterkunft im Erlenweg. Hierbei stürzte er zu Boden und verletzte sich schwer. 22.02.2024 Tödlicher Verkehrsunfall in Bamberg: Radfahrerin von Lkw überrollt Wie das Polizeipräsidium Oberfranken mitteilt, hat sich am Donnerstagvormittag (22. Februar) in Bamberg ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. 22.12.2023 Vier Personen verletzt: Auto kracht in Bamberg gegen Baum Am Donnerstagabend (21. Dezember) kam es in Bamberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein BMW krachte in einen Baum. Alle vier Insassen des Autos wurden verletzt, einer von ihnen soll zeitweise in Lebensgefahr geschwebt sein. 22.12.2023 Unfall in Bamberg: Auto kracht gegen Straßenlaterne und reißt diese aus In der Nacht auf Freitag kam es in Bamberg zu einem Unfall. Dabei krachte ein Auto mit solcher Wucht gegen eine Straßenlaterne, dass diese aus dem Boden gerissen wurde und umstürzte. Der Grund dafür war wohl, dass der Fahrer betrunken war.