Mo, 21.07.2014 , 16:10 Uhr

Bayreuth: Häcksler für 50.000 Euro geklaut

Am Hauptbahnhof in Bayreuth haben im Zeitraum vom vergangenen Mittwoch (16. Juli 2014) bis Montag (21. Juli 2014) dreiste Diebe zugeschlagen. Sie haben einen aufgeladenen Raupenhäcksler samt PKW-Anhänger entwendet. Der Häcksler ist zum Zeitpunkt des Diebstahls im Bereich des Güterbahnhofs abgestellt. Das ist in unmittelbarer Nähe zur Burger Brücke. Die entstandene Schadenshöhe wird auf 50.000 Euro geschätzt. Die zuständige Selber Bundespolizei hat die Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen und bittet Zeugenhinweise an das Revier in Bayreuth zu richten. Hinweise bitte an die Telefonnummer lautet 0921 871106 -0.



 

Bayreuth Diebe Diebstahl Hauptbahnhof Oberfranken polizei Raupenhäcksler Schaden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.11.2023 Bayern / Oberfranken: Warnung der Polizei - Diese SUV sind bei Autodieben derzeit heiß begehrt! Die Polizei in Bayern warnt in diesen Tagen wieder vermehrt vor Autodiebstählen. Im Fokus der Diebe stehen hochpreisige SUV-Modelle, heuer allerdings nicht aus deutscher Produktion. In der Nacht zum Montag (06. November) kam es in Stegaurach (Landkreis Bamberg) zu einem derartigen Fall. 14.07.2023 Einbruchsserie in Oberfranken geklärt: Fünf Tatverdächtige festgenommen In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch konnte die Kriminalpolizei Bayreuth einen Erfolg verzeichnen. Die Beamten verhafteten mehrere Mitglieder einer bereits seit längerem überregional agierenden Einbrecherbande. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 03.04.2024 Grub am Forst: Obdachloser isst in fremder Küche, klaut Lebensmittel und flieht über Bahngleise Ein 33-Jähriger verköstigte sich am Dienstag in einem Haus in Grub am Forst (Landkreis Coburg) ausgiebig. Allerdings war es nicht sein Haus, in dem er sich befand, sondern er war eingebrochen. Eine Zehnjährige erwischte ihn in der Küche und rief ihren Vater.