Di., 02.09.2014 , 12:21 Uhr

Bayreuth: Paketzusteller als Exhibitionist entlarvt

Im August 2014 kam es in der Wagnerstadt zu zwei exhibitionistischen Vorfällen. Die Polizei Bayreuth ermittelte nun den unbekannten Täter. Es ist ein Paketzusteller aus dem Landkreis Kulmbach.

Am 15. und 26. August ereigneten sich die Taten. Die zunächst unbekannte männliche Person im Alter von circa 30 bis 35 Jahren stellte Pakete bei jungen Frauen zu. Während diese den Empfang der Sendungen bestätigten, öffnete der Paketzusteller seine Hose und gab den Frauen einen freien Blick auf sein Geschlechtsteil. Die Frauen wichen daraufhin erschrocken zurück und schlossen die Tür. Der Mann entfernte sich daraufhin.

Frauen stellten Anzeige

Die Frauen meldeten die Vorfälle bei der Polizei. Die Ermittlungen brachten einen 42-jähriger Mann aus dem Landkreis Kulmbach als Täter hervor. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen.

Weitere geschädigte Frauen?

Geschädigte Frauen, die in den letzten Monaten auf gleiche Art und Weise von einem Paketzusteller belästigt wurden, möchten sich bitte bei der Polizei Bayreuth-Stadt melden.

 



 

Bayreuth Exhibitionist Oberfranken Paketfahrer Paketzusteller Polizei TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 19.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 52. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken