Di, 02.09.2014 , 12:21 Uhr

Bayreuth: Paketzusteller als Exhibitionist entlarvt

Im August 2014 kam es in der Wagnerstadt zu zwei exhibitionistischen Vorfällen. Die Polizei Bayreuth ermittelte nun den unbekannten Täter. Es ist ein Paketzusteller aus dem Landkreis Kulmbach.

Am 15. und 26. August ereigneten sich die Taten. Die zunächst unbekannte männliche Person im Alter von circa 30 bis 35 Jahren stellte Pakete bei jungen Frauen zu. Während diese den Empfang der Sendungen bestätigten, öffnete der Paketzusteller seine Hose und gab den Frauen einen freien Blick auf sein Geschlechtsteil. Die Frauen wichen daraufhin erschrocken zurück und schlossen die Tür. Der Mann entfernte sich daraufhin.

Frauen stellten Anzeige

Die Frauen meldeten die Vorfälle bei der Polizei. Die Ermittlungen brachten einen 42-jähriger Mann aus dem Landkreis Kulmbach als Täter hervor. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen.

Weitere geschädigte Frauen?

Geschädigte Frauen, die in den letzten Monaten auf gleiche Art und Weise von einem Paketzusteller belästigt wurden, möchten sich bitte bei der Polizei Bayreuth-Stadt melden.

 



 

Bayreuth Exhibitionist Oberfranken Paketfahrer Paketzusteller polizei TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 30.03.2024 "Carfreitag" im Landkreis Forchheim: Polizei Oberfranken kontrolliert getunte Fahrzeuge Der Karfreitag (29. März) wird in der Tuning-Szene als "Carfreitag" gefeiert. So gab es auch im Landkreis Forchheim ein Treffen. Die Polizei führte an diesem Tag vermehrt Kontrollen durch. 27.03.2024 Bayreuth: Sicherheitswacht sucht ehrenamtliche Unterstützung In Bayreuth tragen bereits seit 27 Jahren Ehrenamtliche in der Sicherheitswacht zum Sicherheitsgefühl der Bürger bei. Jetzt sucht die Sicherheitswacht in der Wagnerstadt Verstärkung, damit sie weiter existieren kann. 23.03.2024 A9 / Bayreuth: Polizei nimmt führerscheinlosen Raser fest 65-Jähriger flüchtet mit 200 km/h und unter Alkoholeinfluss vor Polizei