Fr, 23.08.2013 , 16:14 Uhr

Bayreuth: Wütende Frau demoliert Pkw des Ehemannes

Weil seine von ihm getrennt-lebende Frau in seinem Haus herumschrie, hatte ein Bayreuther am Donnerstagabend die Polizei verständigt. Nach einer  Belehrung sprachen die Beamten der Frau einen Platzverweis aus.

Die Belehrung half nicht viel

Doch schon zwei Stunden später informierte der Mann die Polizei, dass seine Frau erneut vor dem Haus herumschreie. Schon beim Zufahren auf das Haus konnten die anrückenden Beamten laute Schläge vernehmen. Die Frau war dabei, mutwillig den vor dem Haus geparkten Pkw des Geschädigten zu demolieren. Ein Außenspiegel war abgetreten und die Stoßstange verbeult.

Offensichtlich stand die Frau unter Alkoholeinfluss

Da die Frau offensichtlich alkoholisiert war und ihre Emotionen nicht unter Kontrolle hatte, musste sie in Gewahrsam genommen werden. Die 31-jährige Bayreutherin hinterließ einen Sachschaden von ca. 500 Euro am Pkw ihres Mannes.

 


 

 

Alkoholeinfluss Bayreuth Demolieren Oberfranken Pkw Platzverweis polizei Sachschaden TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.03.2024 20 Streifenwagen verfolgen Mann von Stadtsteinach bis Martinlamitz: Auto landet im Graben Weil sein Auto nicht zugelassen war und er deswegen nicht kontrolliert werden wollte, flüchtete ein 42-jähriger Mann aus Rehau mit seinem Audi/A4 am Samstag (16. März) vor der Polizei. Die Verfolgung begann in Neuenmarkt (Landkreis Kulmbach) und endete in Martinlamitz (Landkreis Hof). 20.01.2024 Drei Verletzte nach Unfall bei Hetzles: Pkw kommt von der Straße ab Drei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagnachmittag (19. Januar) zwischen Ebersbach und Hetzles (Landkreis Forchheim). Die Strecke war für mehrere Stunden gesperrt. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 30.03.2024 "Carfreitag" im Landkreis Forchheim: Polizei Oberfranken kontrolliert getunte Fahrzeuge Der Karfreitag (29. März) wird in der Tuning-Szene als "Carfreitag" gefeiert. So gab es auch im Landkreis Forchheim ein Treffen. Die Polizei führte an diesem Tag vermehrt Kontrollen durch.