Mi., 06.09.2017 , 14:39 Uhr

Belästigung in Rattelsdorf: Frau wird im Auto begrapscht

Frau steigt zu fremden Mann ins Auto

Eine Frau wollte nach dem Einkaufen in Rattelsdorf (Landkreis Bamberg) eigentlich nur ein kurzes Stück mitgenommen werden, doch leider stieg die Frau ausgerechnet zu einem Grapscher ins Auto.

Gegen 15:00 Uhr war eine Frau mittleren Alters im Netto-Markt in der Hauptstraße in Rattelsdorf beim Einkaufen. Anschließend bat sie einen unbekannten Mann, ob er sie in die Ortsmitte fahren könne und steig in sein Fahrzeug. Während der Fahrt berührte er die Frau jedoch unsittlich. Daraufhin verließ die Frau das Auto am Marktplatz und erstattete Anzeige.

Beschreibung des Täters:

 

 

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land, unter der Telefonnummer 0951/9129-310,  in Verbindung zu setzen.

Anhalter Bamberg Belästigung Grapscher Oberfranken Rattelsdorf TV Oberfranken TVO unsittlich berührt

Das könnte Dich auch interessieren

27.10.2025 Entführungsversuch in der Bamberger Innenstadt: Unbekannte Täter zerren junge Frau mit sich Eine junge Frau wurde am Samstagabend (25. Oktober) in der Bamberger Innenstadt von zwei jungen Männern verfolgt. Als sie aus Angst die Straßenseite wechselte, rannten ihr die Männer hinterher und versuchten, sie wegzuzerren und zu entführen. 16.09.2025 Bamberg: Mann belästigt Kinder im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses Ein bislang unbekannter Mann belästigte am Montagabend (15. September) mehrere Kinder bei einem Mehrfamilienhaus in der Bamberger Innenstadt. Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. 05.12.2025 Cybercrimestelle Bamberg: Gefälschte Promi-Werbung bringt Opfer um ihr Geld Mutmaßliche Cyberkriminelle sollen in Deutschland mindestens 120 Anleger um mehr als 1,3 Millionen Euro gebracht haben. Dabei sollen sie Werbung mit Prominenten und Politikern für ein Finanzprodukt gemacht haben. Doch statt großer Gewinne, gab es für die Betrugsopfer nur Verluste. 05.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 50. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken