Di, 14.07.2015 , 14:29 Uhr

Berg (Lkr. Hof): 61-Jährige schwer bei Unfall verletzt

Zu einem Unfall mit einer schwerverletzten Person kam es gestern (13. Juli) auf der Staatsstraße 2693 in Fahrtrichtung B173 bei Berg im Landkreis Hof. Dabei erfasste der Auflieger eines Sattelzuges einen Ford Mondeo.

Die Fahrerin wurde in den Straßengraben geschleudert und schwer verletzt. Die 61-Jährige aus Bad Elster wurde mit einem Krankenwagen nach Hof ins Krankenhaus gebracht. Auch der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt, konnte aber zwischenzeitlich das Klinikum wieder verlassen. Der genaue Unfallhergang muss noch ermittelt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro.

 



 

Berg Landkreis Hof Mondeo polizei Sattelzug schwere Verletzungen Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.02.2024 A9 bei Berg: Auto-Transport landet in der Leitplanke Bei Berg (Landkreis Hof) landete am Mittwochabend der Fahrer eines Auto-Transports auf der A9 in der Leitplanke. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Schaden ist immens. 22.02.2024 A9 / Berg: 23-Jähriger mit gefährlicher Droge "Blue Punisher" erwischt An der Rastanlage Frankenwald West bei Berg (Landkreis Hof) fand die Grenzpolizei Selb bei einem Fahrgast (23) unter anderem die gefährliche Droge "Blue Punisher". Am Mittwochabend kontrollierten die Beamten die Fahrgäste der Flixbuslinie Warschau-Lyon. 08.02.2024 Rund 150.000 Euro Schaden im Landkreis Hof: Polizei muss zu zahlreichen Glätteunfällen ausrücken Autofahrer im Landkreis Hof haben seit dem Mittwoch (07. Februar) mit glatten Straßen zu kämpfen. Die Temperaturen liegen um den Gefrierpunkt, dazu kommen noch Schneefälle.In der Folge gab es auf den Autobahnen zahlreiche Unfälle. 08.12.2023 Ex-Sträfling ohne Unterkunft: Die Polizei - Dein Freund und Bed & Breakfast-Helfer in der Not Dank der Unterstützung der Beamten der Hofer Autobahnpolizei konnte sich am Donnerstag ein 32-Jähriger auf ein Bett und Frühstück freuen. Der Pole, der zuvor aus einem Gefängnis entlassen wurde, strandete an der A9-Rastanlage Frankenwald, da ihm das Geld ausgegangen war.