Fr., 26.04.2019 , 17:00 Uhr

Bestseller-Day der Neuen Welle: Hohe Auszeichnung für Natalie Ristic

TVO-Gebietsverkaufsleiterin gewinnt zum fünften Mal den Best-Seller in der Branche Fernsehen

Eine Meldung in eigener Sache:  Mit einer Top-Auszeichnung kehrte TVO-Mitarbeiterin Natalie Ristic aus Kulmbach vom Bestseller-Day der Neuen Welle zurück.

Natalie Ristic setzt sich gegen zahlreiche Kundenberater durch

Die Gebietsverkaufsleiterin, die für TVO seit acht Jahren Kunden in der Region Bayreuth-Kulmbach betreut, wurde für ihre herausragenden Leistungen im Verkauf als Best-Seller in der Branche Fernsehen ausgezeichnet. Natalie Ristic setzte sich damit zum fünften Mal an die Spitze der Marketing- und Kundenberater von zahlreichen TV-Stationen aus Bayern, Baden Württemberg und Österreich, die zur Senderfamilie der Neuen Welle gehören. Die hohe Auszeichnung überreichte der Hauptgesellschafter von TVO, Neue-Welle-Geschäftsführer Gunter Oschmann, persönlich.

TVO-Mediaberaterin Christine Spaeth ebenso nominiert

Mit Christine Späth aus Coburg konnte sich bei dem Wettbewerb eine weitere TVO-Verkaufsmitarbeiterin hervorragend platzieren – sie war in den Top 3 nominiert.

Auszeichnung Christine Späth Hof Mediaberater Natalie Ristic Neue Welle Oberfranken Preis TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

11.11.2025 Würzburg / Oberfranken: Das sind die Gewinner des Frankenwürfels 2025 Am heutigen 11. November, dem Tag des Frankenheiligen Martin, wird traditionell der „Frankenwürfel“ verliehen. Der "Frankenwürfel" ist eine Auszeichnung, die an „typisch fränkische Persönlichkeiten“ vergeben wird. In diesem Jahr findet die Verleihung in Würzburg statt. 12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 11.12.2025 Hof: Mann wird von Auto angefahren und flüchtet - Polizei ermittelt zu den Verletzungen Am Mittwochabend (10. Dezember) wurde ein 63-Jähriger bei einem Abbiegevorgang von einem Auto angefahren, als er trotz roter Fußgängerampel über die Straße lief. Als sich die Fahrerin um den Mann kümmern wollte, stand er auf und flüchtete. Die Polizei ermittelt zu eventuellen Ungereimtheiten. 05.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 50. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken