Do, 09.10.2014 , 13:33 Uhr

Burgkunstadt: Ermittlungen gegen Chemie-Lehrerin

Gegen die junge Lehrerin, in deren Unterricht es gestern an der Realschule Burgkunstadt zu Brandverletzungen zweier Schüler gekommen war, ermittelt nun die Staatsanwaltschaft.

Wie die Polizei bestätigt, wird der Vorwurf der fahrlässigen Körperverletzung überprüft. Im Rahmen eines Versuchs im Chemieunterricht war es zu einer Stichflamme gekommen, durch die zwei Neuntklässler mittelschwere Verbrennungen im Bauchbereich und an Oberschenkel sowie Unterarm erlitten haben.

 

Unser Beitrag vom Mittwoch (8. Oktober):

 



 

Burgkunstadt Chemie Ermittlungen Landkreis Lichtenfels Referendarin Stichflamme Unfall Unterricht Verbrennungen Verpuffung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.08.2023 Burgkunstadt: Ein Toter nach Frontal-Crash auf der B289 Zu einem schweren Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw ist es an diesem Mittwochabend auf der B289 zwischen Burgkunstadt und Theisau (Landkreis Lichtenfels) gekommen. 29.04.2023 Ebneth: Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf der Kreisstraße Wie das Polizeipräsidium Oberfranken soeben mitteilte, hat sich auf der Kreisstraße LIF23 am Samstagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Die Unfallstelle liegt zwischen Ebneth (Landkreis Lichtenfels) und Hummenberg (Landkreis Kronach). 08.04.2024 +UPDATE+ Landkreis Lichtenfels: Frontalzusammenstoß fordert zwei Verletzte Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am Montagnachmittag (08. April) im Landkreis Lichtenfels. Zwischen Lahm bei Lichtenfels und Köttel stießen nach ersten Angaben der Polizei zwei Autos frontal zusammen. 05.04.2024 Unfall bei Bad Staffelstein: Zwei Autofahrer nach Kollision schwer verletzt Zwei schwer verletzte Personen und ein Sachschaden in Höhe von rund 70.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls bei Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) am Donnerstag. Ein Auto war in den Gegenverkehr geraten und mit einem anderen kollidiert.