Do., 26.09.2019 , 10:34 Uhr

Coburg: 22-Jähriger missbraucht den Notruf!

Innerhalb von zwei Stunden rief der junge Mann elfmal die Polizei an

Am Mittwochabend (25. September) erreichte den Polizeinotruf in Coburg innerhalb von zwei Stunden elf Anrufe eines 22-Jährigen, der vorgab, sich in einer Notsituation zu befinden. Nachdem die Polizei am vermeintlichen Einsatzort eintraf, begegneten sie weder dem Anrufer noch andere Personen in Not.

22-Jähriger unter Drogeneinfluss

Den 22-Jährigen fand die Polizei schließlich in der Rosenauer Straße und stellten fest, dass er unter dem Einfluss von Drogen stand. Die Beamten leiteten gegen ihn eine Anzeige wegen Missbrauch von Notrufen ein.

Anzeige Coburg Missbrauch Notruf Oberfranken Polizei Rosenauer Straße TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

14.10.2025 Coburg: Bekleidungsgeschäft ist am selben Tag das Ziel mehrerer Ladendiebe Gleich mehrere Ladendiebstähle am selben Tag ereigneten sich am Montag (13. Oktober) in einem Bekleidungsgeschäft im Coburger Stadtgebiet. Bei der Durchsuchung der Täter konnte noch ein weiterer Diebstahl aufgeklärt werden. 05.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 50. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 30.11.2025 Streit um Medikamentenlieferung eskaliert: Postbote in Coburg attackiert Ein Streit über die Übergabe einer Medikamentenlieferung eskalierte am Samstagmorgen im Hahnweg in Coburg. Nach Angaben der Polizei geriet ein Postbote mit einer 37-jährigen Coburgerin in Konflikt, nachdem sich beide nicht über die Modalitäten der Zustellung einigen konnten. 28.11.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 49. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken