Mi., 14.10.2015 , 11:58 Uhr

Coburg: 24-Jähriger durch Faustschlag & Fußtritt verletzt

Durch einen Fußtritt in sein Gesicht erlitt am frühen Samstagmorgen (10. September) ein 24-jähriger Mann bei einem Streit zwischen zwei Gruppen Verletzungen. Die Kripo Coburg ermittelt und sucht Zeugen der tat.

Streit zwischen zwei Gruppen

Acht bis zehn männliche Personen gerieten im Coburger Steinweg mit einer anderen Gruppe Männer gegen 3:30 Uhr in Streit. Der 24-jährige Unbeteiligte wollte schlichtend eingreifen, worauf er von einem Mann aus der größeren Gruppe mit einem Faustschlag niedergestreckt wurde. Am Boden bekam er von einem Täter zudem einen Fußtritt ins Gesicht. Weitere Tatverdächtige dieser Gruppe gingen auch zwei Männer aus der kleinen Gruppe tätlich an, bevor sie anschließend verschwanden. Der verletzte 24-Jährige wurde zur Behandlung in eine Klinik gebracht. 

Täterbeschreibung

Einer der Flüchtigen soll etwa 20 Jahre alt, circa 170 Zentimeter groß und schlank sein. Er trug eine helle Hose, ein weißes T-Shirt und eine dunkle Jacke. Eine Fahndung nach den acht bis zehn tatverdächtigen Personen verlief bislang ohne Ergebnis.

 



 

Auseinandersetzung Coburg Oberfranken Streit TV Oberfranken TVO Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

16.11.2025 Auseinandersetzung in Coburg: 31-Jähriger schlägt mit Gürtel zu In der Nacht zum Sonntag (16. November) eskalierte mal wieder die Situation im Coburger Steinweg. Ein 31-Jähriger geriet mit einer Personengruppe aneinander. Ein Gürtel, Fäuste und Pfefferspray kamen zum Einsatz. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen. 16.08.2025 Coburg: Mann schlägt 33-Jähriger aus Rache Nase und Kiefer ein Nach einem Streit zwischen zwei Frauen am Freitagabend (15. August) in Coburg eskalierte die Situation. Als sich der Ehemann einer 25-Jährigen einmischt, ist kurze Zeit später eine 33 Jahre alte Frau schwer verletzt. 30.11.2025 Streit um Medikamentenlieferung eskaliert: Postbote in Coburg attackiert Ein Streit über die Übergabe einer Medikamentenlieferung eskalierte am Samstagmorgen im Hahnweg in Coburg. Nach Angaben der Polizei geriet ein Postbote mit einer 37-jährigen Coburgerin in Konflikt, nachdem sich beide nicht über die Modalitäten der Zustellung einigen konnten. 16.11.2025 Streit endet mit Messerattacke in Marktredwitz: Doch wer hat zugestochen? Alles fing am Samstagnachmittag (15. November) mit einem banalen Streit an, doch daraus entwickelte sich ein Großeinsatz der Polizei in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel). Bei dem Vorfall erlitt eine Person eine Stichverletzung am Oberkörper und musste ins Krankenhaus.