Di, 02.02.2016 , 20:07 Uhr

Coburg: 34-Jährigen mit Schlägen und Tritten verletzt

Polizei sucht nach drei Tätern

Mit Faustschlägen und Fußtritten verletzten am frühen Samstagmorgen (30. Januar) drei bislang unbekannte Männer einen 34-Jährigen aus dem Landkreis Coburg. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Drei Angreifer gehen auf Opfer los

In den Morgenstunden hielt sich der 34 Jahre alte Mann zunächst mit mehreren Bekannten in einer Bar im Steinweg auf. Gegen 3:25 Uhr war er alleine auf den Weg Richtung Innenstadt, als er auf eine Personengruppe traf. Daraus griffen ihn unvermittelt drei Männer an und traktierten ihn mit Fäusten.

34-Jähriger erleidet Kopfverletzungen

Die Auseinandersetzung verlagerte sich in den Eingangsbereich einer Pizzeria, dort traten die Täter gegen ihr am Boden liegendes Opfer und verletzten den 34-Jährigen unter anderem auch am Kopf. Anschließend flüchteten die Unbekannten unbehelligt. Eine ärztliche Behandlung im Krankenhaus lehnte der Verletzte ab.

Beschreibung von zwei Tätern

Täter 1:

Täter 2:

Kripo Coburg bittet um Mithilfe

Zeugen werden gebeten, sich mit der Coburger Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 09561/645-0 in Verbindung zu setzen.

34-Jähriger Auseinandersetzung Coburg drei Täter Opfer Schläge Tritte Verletzungen Zeugen gesucht
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2024 Randale in Coburg: 26-Jähriger verletzt Polizisten! Nach einem handfesten Streit am Sonntagmorgen im Coburger Steinweg, nahmen Polizisten einen 26-Jährigen in Gewahrsam. Hierbei leistete der Mann einen heftigen Widerstand und verletzte dabei einen Polizisten. 26.09.2023 Coburg: Heftige Auseinandersetzung - drei Polizisten verletzt Mit der Festnahme zweier 25-jähriger Männer endete am Montagabend (25. September) ein Polizeieinsatz in der Coburger Innenstadt. Einer der Männer attackierte einen Polizeibeamten. der andere bedrohte die Einsatzkräfte. Drei Beamte wurden bei dem Vorfall verletzt. 30.04.2024 Fahranfänger rast mit 102 km/h durch Coburg: Polizist stellt sich ihm in den Weg! Ein 20-jähriger Autofahrer wurde bei einer Geschwindigkeitsmessung am Montagabend in Coburg ertappt. Der rasende Fahranfänger hielt allerdings nicht an, umkurvte einen auf der Straße stehenden Polizisten und flüchtete! 29.04.2024 Coburg: Auto tuckert über eine halbe Stunde in der Garage! Ein laufender Pkw-Motor in einer Garage in der Franz-Klingler-Straße von Coburg sorgte am Sonntag (28. April) für einen Polizeieinsatz. Über die Begründung staunte sogar die Polizei. Gegen den Autobesitzer wird nun ermittelt.