Fr., 06.10.2017 , 13:13 Uhr

Coburg: 54-Jähriger konsumiert Drogen im Linienbus!

Polizei stellt Rauschgift sicher

Völlig ungeniert konsumierte am Donnerstagnachmittag (5. Oktober) ein 54-jähriger Mann in einem Linienbus in Coburg Rauschgift. Fahrgäste informierten daraufhin die Polizei. Der Mann wurde vorläufig festgenommen.

Zeugen alarmieren die Polizei

Der Coburger befand sich in dem Bus und konsumierte laut Polizeibericht in besonders auffälliger Weise das Rauschgift. Aufmerksame Fahrgäste verständigten daraufhin die Ordnungshüter. Bei der anschließenden Kontrolle des Mannes stellten die Beamten mehrere Konsumeinheiten Rauschgift sicher. Den 54-Jährigen erwartet nun ein Verfahren wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Bus Coburg Drogen Konsum Linienbus Oberfranken Rauschgift TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

27.11.2025 Coburg: Jaguar-Fahrer fährt unter Drogeneinfluss zur Polizei Zu einer Vorladung bei der Polizeiinspektion Coburg erschien ein 38 Jahre alter Mann am Mittwochabend (26. November) unter Drogeneinfluss. Die Polizei behielt die Fahrzeugschlüssel seines Jaguars gleich ein 14.12.2025 Pfefferspray-Attacke auf Autofahrer in Coburg: Polizei sucht dieses Trio... Am Samstagnachmittag kam es in Coburg zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Autofahrer und einer Personengruppe. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung. 12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 10.12.2025 Coburg: Kein Aprilscherz - Ampelmännchen mit Bratwurst in der Hand Es ist kein Aprilscherz: Seit heute (10. Dezember) hat Coburg ein eigenes Ampelmännchen am Fußgängerübergang bei der Ehrenburg. Und zwar mit dem kulinarischen Wahrzeichen der Stadt in der Hand. Einer echte Coburger Bratwurst.