Fr, 06.10.2017 , 13:13 Uhr

Coburg: 54-Jähriger konsumiert Drogen im Linienbus!

Polizei stellt Rauschgift sicher

Völlig ungeniert konsumierte am Donnerstagnachmittag (5. Oktober) ein 54-jähriger Mann in einem Linienbus in Coburg Rauschgift. Fahrgäste informierten daraufhin die Polizei. Der Mann wurde vorläufig festgenommen.

Zeugen alarmieren die Polizei

Der Coburger befand sich in dem Bus und konsumierte laut Polizeibericht in besonders auffälliger Weise das Rauschgift. Aufmerksame Fahrgäste verständigten daraufhin die Ordnungshüter. Bei der anschließenden Kontrolle des Mannes stellten die Beamten mehrere Konsumeinheiten Rauschgift sicher. Den 54-Jährigen erwartet nun ein Verfahren wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Bus Coburg Drogen Konsum Linienbus Oberfranken Rauschgift TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.09.2023 Coburg: 40-Jährige attackiert Polizisten und randaliert im Krankenhaus Eine 40-Jährige sorgte am späten Sonntagnachmittag in Coburg für einen massiven Polizeieinsatz. Die Beamten wurden vom Rettungsdienst um Hilfe gebeten, da die Patientin sich weigerte, sich behandeln zu lassen. Die Frau attackierte Polizisten und randalierte anschließend im Krankenhaus. 07.06.2023 Coburg: Polizei nimmt zwei Baustellendiebe fest In der Nacht zum Mittwoch nahmen Coburger Polizisten zwei Kupferdiebe fest. Im Fahrzeug der Männer befand sich zudem das Diebesgut. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 16.04.2024 Bayern macht Ernst: Cannabis-Verbot in Biergarten und auf Volksfesten angestoßen Die Bayerische Staatsregierung sagt dem Cannabis-Konsum im Freistaat dem Kampf an. So soll das Kiffen in Biergärten, auf Volksfesten und in staatlichen Parks verboten werden. Ministerpräsident Markus Söder sprach in einem Tweet bei X davon, den Kinder- und Jugendschutz stärken zu wollen.