Di., 04.12.2018 , 11:26 Uhr

Coburg: Auffahrunfall mit zwei Verletzten

4.500 Euro Unfallschaden

Zu einem Unfall mit zwei Verletzten und drei beteiligten Fahrzeugen kam es bereits am Montagmorgen (03. Dezember) im Hörnleinsgrund in Coburg. Hierbei entstand ein Sachschaden in mittlerer vierstelliger Höhe.

Unfall auf regennasser Fahrbahn

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, warteten die Insassen eines VW und eines dahinter stehenden Skodas auf der linken Abbiegespur an einer roten Ampel. Hier fuhr ein 34-Jähriger auf regennasser Fahrbahn mit seinem Kleintransporter zunächst auf den Skoda auf. Dieser wurde in der Folge in das Polo-Heck gedrückt. Aufgrund der Kollisionen erlitten die 20 und 23 Jahre alten Autofahrer leichte Verletzungen, die den Einsatz des Rettungsdienstes notwendig machten. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden von ungefähr 4.500 Euro.

Coburg Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

04.02.2025 Kurioser Unfall in Coburg: Bus rollt ohne Fahrer los – Zwei Verletzte! Wie die Polizei mitteilte, kam es in Coburg am Dienstag zu einem Bus-Unfall. Der Unfallort befindet sich in der Straße "Obere Anlage". Zwei Personen sollen verletzt worden sein. 07.10.2025 Coburg: Böses Erwachen nach Sekundenschlaf - 29-Jähriger kracht gegen mehrere Fahrzeuge In den frühen Morgenstunden am heutigen Dienstag (07. Oktober) ereignete sich in der Rodacher Straße, auf Höhe des Mix-Markts und des Rathauses Coburg, ein folgenreicher Verkehrsunfall. Ernsthaft verletzt wurde dabei niemand, es entstand jedoch ein hoher Sachschaden. 25.04.2025 Coburg: 82-Jährige wird nach Verkehrsunfall von Trümmerteilen eines zerstörten Schaltschranks getroffen Eine verletzte Seniorin und ein hoher Sachschaden im mittleren fünstelligen Eurobereich: Das ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am Donnerstagvormittag (24. April) an der Kreuzung Gustav-Hirschfeld-Ring/Ketschendorfer Straße im Coburger Stadtgebiet. 04.02.2025 Rote Ampel missachtet: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden nach Unfall bei Rödental Am Montagvormittag ereignete sich an der Autobahnanschlussstelle Rödental (Landkreis Coburg) ein Verkehrsunfall mit einem fünfstelligen Sachschaden. Bei der Kollision zweier Pkw erlitten zwei Beteiligte Verletzungen.