Fr., 11.07.2014 , 15:03 Uhr

Coburg: Drei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Drei leicht verletzte Personen und über 10.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Auffahrunfalls am Donnerstagabend (10. Juli) am Coburger Schillerplatz. Das Unglück ereignete sich gegen 18:30 Uhr.

Ab besagten Platz wollte ein 57-Jähriger mit seinem Opel nach links in die Uferstraße einbiegen. Verkehrsbedingt musste er anhalten. Dies erkannte offenbar ein nachfolgender Citroen-Fahrer zu spät. Der 45-Jährige krachte mit seinem Auto in das Heck des Opel. Durch die Wucht des Aufpralls verletzten sich der Unfallverursacher und die beiden Insassen im vorderen Fahrzeug leicht. Zur ambulanten Behandlung wurden sie in das Coburger Klinikum gebracht. Die beiden beteiligten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Sachschaden beträgt über 10.000 Euro.

 



 

Coburg Oberfranken Sachschaden Schillerplatz TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

04.02.2025 Kurioser Unfall in Coburg: Bus rollt ohne Fahrer los – Zwei Verletzte! Wie die Polizei mitteilte, kam es in Coburg am Dienstag zu einem Bus-Unfall. Der Unfallort befindet sich in der Straße "Obere Anlage". Zwei Personen sollen verletzt worden sein. 05.12.2025 +EILMELDUNG+ Naila: Schwerer Unfall in Richtung Marxgrün Auf der Staatsstraße 2195 zwischen Naila und Marxgrün (Landkreis Hof), ist ein schwerer Unfall passiert. Darüber informiert die Polizei einer Eilmeldung. Die Straße ist im Moment komplett gesperrt. 07.10.2025 Coburg: Böses Erwachen nach Sekundenschlaf - 29-Jähriger kracht gegen mehrere Fahrzeuge In den frühen Morgenstunden am heutigen Dienstag (07. Oktober) ereignete sich in der Rodacher Straße, auf Höhe des Mix-Markts und des Rathauses Coburg, ein folgenreicher Verkehrsunfall. Ernsthaft verletzt wurde dabei niemand, es entstand jedoch ein hoher Sachschaden. 24.07.2025 Friedmannsdorf: Fünf Verletzte nach Missachtung eines Stoppschilds Fünf Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwoch (23. Juli) im Zeller Ortsteil Friedmannsdorf (Landkreis Hof).