Fr, 11.07.2014 , 15:03 Uhr

Coburg: Drei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Drei leicht verletzte Personen und über 10.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Auffahrunfalls am Donnerstagabend (10. Juli) am Coburger Schillerplatz. Das Unglück ereignete sich gegen 18:30 Uhr.

Ab besagten Platz wollte ein 57-Jähriger mit seinem Opel nach links in die Uferstraße einbiegen. Verkehrsbedingt musste er anhalten. Dies erkannte offenbar ein nachfolgender Citroen-Fahrer zu spät. Der 45-Jährige krachte mit seinem Auto in das Heck des Opel. Durch die Wucht des Aufpralls verletzten sich der Unfallverursacher und die beiden Insassen im vorderen Fahrzeug leicht. Zur ambulanten Behandlung wurden sie in das Coburger Klinikum gebracht. Die beiden beteiligten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Sachschaden beträgt über 10.000 Euro.

 



 

Coburg Oberfranken Sachschaden Schillerplatz TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2024 Zwei verletzte Fußgänger in Bad Rodach: Unfall zieht Kettenreaktion nach sich Ein Unfall am Dienstag in Bad Rodach (Landkreis Coburg) zog eine lange Kettenreaktion nach sich. Auf einem Parkplatz verlor ein 89-Jähriger die Kontrolle über sein Auto. Die Bilanz des Unfalls sind zwei verletzte Fußgänger und mindestens 20.000 Euro Sachschaden. 25.11.2023 Mehrere Unfälle durch Glätte in Oberfranken: Verletzte und hoher Sachschaden Die winterlichen Straßenverhältnisse sorgten am Freitag (24. November) sowie in der Nacht zum Samstag (25. November) für mehrere Unfälle in Oberfranken. Die Polizei rät vorsichtig zu fahren und die Geschwindigkeit an die Witterungsverhältnisse anzupassen. 23.11.2023 Beim Abbiegen in Hof entgegenkommendes Fahrzeug übersehen: Autos krachen ineinander Ein Sachschaden im fünfstelligen Euro-Bereich ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstag in Hof. Zwei Fahrzeuge stießen dabei im Kreuzungsbereich ineinander. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. 23.05.2023 Coburg: Unfall direkt vor der Polizeidienststelle - beide Autos nicht mehr fahrtüchtig Am Montag hatten die Beamten der Polizei in Coburg einen kurzen Weg zu einer Unfallaufnahme. Denn der Unfall ereignete sich direkt vor ihrer Dienststelle. An der Parkplatz-Ausfahrt krachten zwei Autos ineinander.