Fr., 06.07.2018 , 13:03 Uhr

Coburg: Dreijähriger auf nächtlicher Erkundungstour durch die Stadt

Junge büxt aus der Wohnung aus

Auf Erkundungstour unterwegs war am Donnerstagabend (05. Juli) um 21:00 Uhr ein dreijähriger Coburger, nachdem er in einem unbeobachteten Moment aus der Wohnung seines Vaters ausgebüxt war. Wie die Polizei berichtet, suchte der Vater zunächst ergebnislos in der Umgebung der Wohnung nach seinem Sohn und verständigte dann die Coburger Polizei.

Polizei findet den Jungen in der Angerstraße

Nahezu zeitgleich wurden die Beamten auf der Dienststelle darüber informiert, dass ein kleiner Junge sich mutterseelenallein am Angerparkplatz in der Schützenstraße aufhalten würde. Bei ihm handelte es sich um den gesuchten Jungen. Die Polizei konnte den kleinen Entdecker schließlich wieder seinem überglücklichen Vater übergeben.

Ausgebüxt Coburg Dreijähriger Erkundungstour Junge Kind Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 19.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 52. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 14.12.2025 Pfefferspray-Attacke auf Autofahrer in Coburg: Polizei sucht dieses Trio... Am Samstagnachmittag kam es in Coburg zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Autofahrer und einer Personengruppe. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung. 12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken