Fr., 22.03.2019 , 11:28 Uhr

Coburg: Exhibitionist masturbiert vor Studentenwohnheim!

48-jähriger Lichtenfelser wird als Täter festgenommen

Eine Bewohnerin des Studentenwohnheims „Am Hofbräuhaus“ in Coburg beobachtete Donnerstagnacht (21. März) einen Mann, der vor dem Gebäude masturbierte. Der Exhibitionist wurde von der Polizei noch in derselben Nacht festgenommen.

48-Jähriger setzt sein Geschlechtsteil mit einer Taschenlampe in Szene

Gegen 23:55 Uhr beobachtete die Frau, wie der Exhibitionist mit einer Taschenlampe auf sein Geschlechtsteil leuchtete und masturbierte. Im Umkreis des Studentenwohnheims leitete die Coburger Polizei eine Fahndung nach dem Mann ein, der bereits auf der Flucht war. Die Polizei schnappte schließlich den 48-jährigen Lichtenfelser als mutmaßlichen Täter.

Am Hofbräuhaus Coburg Exhibitionist Festnahme Oberfranken Polizei Studentenwohnheim TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

08.12.2025 Gewalteskalation am Coburger Bahnhof: Männer gehen mit Metallspieß und Messer aufeinander los Am Donnerstagabend (04. Dezember) kam es im Bereich des Coburger Bahnhofs zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Nachdem zuerst die Fäuste flogen, gingen zwei Männer mit Stichwaffen aufeinander los. 04.10.2025 Coburg: Polizeieinsatz in der Badergasse Am Freitagabend stellte die Sicherheitswacht der Polizeiinspektion Coburg in der Badergasse ein Handgemenge und eine sich anbahnende Schlägerei fest. Beteiligt waren zwei syrische Staatsangehörige und eine staatenlose Person. 16.08.2025 Coburg: Mann schlägt 33-Jähriger aus Rache Nase und Kiefer ein Nach einem Streit zwischen zwei Frauen am Freitagabend (15. August) in Coburg eskalierte die Situation. Als sich der Ehemann einer 25-Jährigen einmischt, ist kurze Zeit später eine 33 Jahre alte Frau schwer verletzt. 11.08.2025 Coburg: 25-Jähriger verletzt zwei Männer mit messerähnlicher Waffe Bei mehreren Auseinandersetzungen wurden am Samstagabend (09. August) in der Coburger Innenstadt zwei Personen verletzt. Noch während der Flucht vom ersten Tatort griff der Täter weitere Personen an.