Do, 02.01.2014 , 17:47 Uhr

Coburg: Fahndung! - Kripo ermittelt wegen eines Sexualdeliktes

Mit einem Phantombild sucht die Coburger Kripo einen jungen Mann, der eine 29-jährige Frau Anfang August 2013 in sexueller Absicht körperlich anging und später flüchtete. In den Morgenstunden des 4. August – gegen 2:00 Uhr – hatte die Coburgerin mit ihrer Freundin den etwa 25 Jahre alten Mann an dem Brunnen in der Coburger Ketschengasse getroffen. Dieser war kurz zuvor mit einem weiteren Mann und zwei jungen Frauen aus Richtung Markt gekommen. Kurz nach 3:00 Uhr suchten die 29-Jährige, ihre Bekannte und der Unbekannte noch ein Lokal auf. Einige Zeit darauf begaben sich die Coburgerin und ihr Begleiter dann in ihre Wohnung, wo der Mann später zudringlich wurde und die Frau körperlich anging. Als die 29-Jährige schließlich aus ihrer Wohnung zu Nachbarn fliehen konnte, flüchtete der unbekannte Täter.

Die Kripo Coburg ermittelt seitdem wegen eines Sexualdeliktes und erhofft sich nun anhand eines Phantombildes des unbekannten Mannes Hinweise auf dessen Identität.

 

 

Zum Gesuchten liegt folgende Beschreibung vor:

Personen, die den unbekannten Mann kennen und / oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben können, setzen sich bitte mit der Kripo Coburg, Telefon-Nr. 09561/645-0, in Verbindung.

 


 

 

Coburg Fahndung Kripo Oberfranken Phantombild Sekualdelikt TV Oberfranken TVO Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2023 Coburg: Lkw-Plane mit NS-Symbolen beschmiert Zwischen Freitag (27. Oktober) und Sonntag sprühten Unbekannte in Coburg mehrere Graffitis auf die Plane eines Lkw-Anhängers. Unter anderem waren NS-Symbole dabei. Die Kriminalpolizei Coburg ermittelt und bittet um Hinweise von Zeugen. 21.10.2023 Hakenkreuze an Pfosten und Schild angebracht: Polizei sucht nach Zeugen Gleich zwei Fälle, bei denen Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in der Öffentlichkeit zu sehen waren, meldet die Polizei Oberfranken. In beiden Fällen werden Zeugen gesucht. 11.07.2023 Coburg: Dreister Dieb klaut Kennzeichen von 25 Autos Zu einer kuriosen Reihe von Diebstählen kam es in Coburg. Ein 51-Jähriger entwendete jeweils mindestens ein Kennzeichen von 25 Autos im Stadtgebiet oder vertauschte sie mit den Kennzeichen eines anderen Autos. 24.04.2024 Keine Spur von ihm, aber 30.000 Euro Schaden: Wer ist der Graffiti-Geist von Coburg? Seit Ende 2023 treibt im Coburger Stadtgebiet ein Graffiti-Sprayer sein Unwesen. Die Polizeiinspektion Coburg zählte bislang mehr als 20 Tatorte. Der Sachschaden beläuft sich bereits auf einen mittleren fünfstelligen Betrag.