Mi, 13.02.2019 , 14:49 Uhr

Coburg: Kneipen-Schlägerei am Dienstagabend

Zwei Männer teilen Faustschläge aus

Am Dienstagabend (12. Februar) kam es in einer Kneipe im Stadtgebiet von Coburg zu einer wüsten Schlägerei. Ein 31-Jähriger und ein 60-Jähriger traktierten sich hierbei gegenseitig mit Faustschlägen.

Zwei Anzeigen wegen Körperverletzung

Mit Prügel deckten sich die beiden Männer gegenseitig bei einer Kneipen-Schlägerei in Coburg ein. Die hinzugerufenen Polizisten nahmen anschließend zwei Anzeigen wegen Körperverletzung auf. Einer der beiden Kontrahenten verhielt sich auch im Beisein der Coburger Polizisten weiter äußerst aggressiv.

Polizei nimmt einen Streithahn mit aus Revier

Da er deutlich unter Alkoholeinfluss stand und nicht auszuschließen war, dass er noch weitere Straftaten begeht, wurde er in Gewahrsam genommen. Der Test ergab einen Wert von 2,06 Promille. Seinen Rausch schlief der Streitlustige in einer Zelle aus.

Alkohol Coburg Kneipe Oberfranken Schlägerei TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 15.12.2023 Coburg: Betrunkener Pkw-Fahrer unterschätzt die Fitness der Polizisten Die Coburger Polizisten sind fit! Diese Erfahrung machte jetzt ein Autofahrer in der Vestestadt, der versuchte, vor den laufffreudigen Beamten zu flüchten. Erwähnt sei aber auch: Der Pkw-Fahrer hatte keine isotonischen Getränke intus - im Gegenteil. 10.11.2023 Kalorienbombe Glühwein: Angaben zu Nährwerten & Zutaten werden zur Pflicht! Glühwein zählt als alkoholisches Heißgetränk in Mitteleuropa zur winterlichen Trinkkultur. Für 39 Prozent der Verbraucherinnen und Verbraucher gehört er zur Weihnachtszeit dazu. Durchschnittlich wird in Deutschland pro Jahr und Kopf, vor allem im November und Dezember, ein halber Liter davon getrunken.