Fr, 29.12.2017 , 14:02 Uhr

Coburg: Polizei fahndet nach Exhibitionisten!

Unbekannter entblößt sich vor junger Frau

Die Polizei in Coburg fahndet nach einem Exhibitionisten. Der Mann hatte sich am Donnerstag (28. Dezember) vor einer Frau entblößt. Die Ermittler bitten nun um hinweise aus der Bevölkerung.

Mann mit auffälliger Mütze gesucht

Gegen 15:45 Uhr führte eine junge Frau ihren Hund im Bereich Allee in Coburg spazieren, als sie von einem Mann angesprochen wurde. Dieser verwickelte die junge Frau in ein Gespräch als sie plötzlich bemerkte, dass er seine Hose geöffnet und sein Geschlechtsteil entblößt hatte. Daraufhin lief die Frau schnell weg. 

Beschreibung des Täters:

Hinweise bitte an die Polizei Coburg unter der Telefonnummer 09561 / 645 0.

Belästigung Coburg Entblößt Exhibitionist Fahndung Geschlechtsteil Oberfrankenm TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Keine Spur von ihm, aber 30.000 Euro Schaden: Wer ist der Graffiti-Geist von Coburg? Seit Ende 2023 treibt im Coburger Stadtgebiet ein Graffiti-Sprayer sein Unwesen. Die Polizeiinspektion Coburg zählte bislang mehr als 20 Tatorte. Der Sachschaden beläuft sich bereits auf einen mittleren fünfstelligen Betrag. 12.04.2024 Exhibitionist in Coburg: Am Glockenberg fiel der Hosenstall Ein Exhibitionist war am frühen Donnerstagabend in Coburg unterwegs. Eine 61-Jährige bemerkte den Unbekannten und informierte die Polizei. Nun werden weitere Zeugen gesucht. 12.03.2024 Ebersdorf bei Coburg: Supermarkt-Pöbler wird in Gewahrsam genommen Ein 28-Jähriger pöbelte am Montagnachmittag mehrere Kunden eines Supermarktes in Ebersdorf bei Coburg an. Als die Polizei einschritt, leistete der Mann einen erheblichen Widerstand. 07.03.2024 Coburg / Wallenfels: Angebliche Wunderheilerinnen bringen 61-Jährige um ihr Erspartes Eine 61-jährige Coburgerin wurde am Montag durch angebliche Heilerinnen um ihr Erspartes gebracht. Die mutmaßlichen Täterinnen konnten wenig später festgenommen werden. Die Frauen sitzen in Haft.