Mo, 31.08.2015 , 11:38 Uhr

Coburg: Unbekannter zerkratzt Lack von 20 Autos!

Einen hohen Sachschaden richtete ein unbekannter Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag (30. August) in der Scheuerfelder Straße von Coburg an. Mit einem spitzen Gegenstand zerkratzte er den Lack von 20 dort geparkten Fahrzeugen.

Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf weit über 20.000 Euro. Die Polizeiinspektion Coburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die in der Nacht zum Sonntag in der Scheuerfelder Straße eine entsprechende verdächtige Wahrnehmung gemacht haben, werden von der Polizei gebeten, sich unter der Rufnummer 09561/645-209 zu melden.

 



 

Coburg Kratzer Oberfranken polizei Sachbeschädigung Scheuerfelder Straße TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.01.2024 Jahreswechsel in Oberfranken: 103 Silvestereinsätze - Eine Bilanz der Polizei Die Silvesternacht verlief aus Sicht der Polizei Oberfranken größtenteils friedlich. Die Polizistinnen und Polizisten waren mit der Abarbeitung von 103 Einsätzen beschäftigt, die unmittelbar einen Zusammenhang mit der der Silvesternacht hatten. Die Gesamtzahl der Einsätze im Zeitraum von 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr summierte sich auf 278 Einsätze. 05.09.2023 Oberfranken: Brennende und zerstörte Wahlplakate im Vorfeld der Landtagswahl Der Countdown zur Landtagswahl in Bayern am 08. Oktober läuft. Ein wichtiges Mittel der Wahlwerbung der Parteien sind die Plakate, die derzeit an vielen öffentlichen Orten wieder zu sehen sind. Diese Wahlplakate rufen auch wieder Vandalen auf den Plan, die diese Plakate verunstalten oder zerstören. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 04.04.2024 Größerer Polizeieinsatz in Bamberg: Mann verwüstet unter anderem Bankfiliale Wie TVO bereits berichtete, kam es am Donnerstag wegen einer zunächst unklaren Bedrohungslage zu einem größeren Polizeieinsatz in der Bamberger Innenstadt. Ein Mann hielt sich unberechtigt in einem Pflegeheim auf und verwüstete eine Bankfiliale.