Fr., 12.10.2018 , 10:52 Uhr

Ebersdorf bei Coburg: Beim Vorbeifahren Pkw demoliert

Schaden von 5.000 Euro verursacht

Einen Sachschaden von mindestens 5.000 Euro verursachte am Donnerstagmorgen (11. Oktober) ein 19-jähriger Autofahrer in der Hofgasse von Ebersdorf bei Coburg. Beim Vorbeifahren an einem anderen Pkw schätzte der junge Fahrer den Abstand zu dem geparkten Fahrzeug falsch ein und touchierte es beim Vorbeifahren.

Beide Fahrzeuge stark beschädigt

Am Auto des Unfallverursachers wurde bei dem Unfall die Fahrzeugfront derart stark demoliert, dass der Wagen nicht mehr fahrbereit war. Am geparkten Fahrzeug entstand ein Heck-Schaden. Der Unfallverursacher wurde von der Polizei noch an Ort und Stelle verwarnt.

Ebersdorf bei Coburg Landkreis Coburg Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

23.09.2025 A73: Hoher Schaden bei spektakulärem Verkehrsunfall Zum Glück keine Verletzten, aber ein Schaden im sechsstelligen Bereich: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagvormittag (23. September) auf der A73 zwischen den Anschlussstellen Ebersdorf bei Coburg und Untersiemau (Landkreis Coburg). 06.05.2025 Ebersdorf bei Coburg: Zwei lebensgefährlich Verletzte nach heftigem Unfall Ein folgenschwerer Unfall hat sich am Montagmorgen (05. Mai) auf der Kreisstraße zwischen Ebersdorf und Kleingarnstadt (Landkreis Coburg) ereignet. Dabei wurden ein Mann und eine Frau schwerst verletzt.  02.04.2025 A73 bei Lichtenfels: Hamburger Fußballer überlebt schweren Crash bei Tempo 200! Ein BMW-Cabrio überschlug sich mehrmals am Mittwochmittag auf der A73 zwischen Untersiemau (Landkreis Coburg) und Ebersdorf bei Coburg. Laut Informationen von News5 platzte bei über 200 km/h der rechte Hinterreifen. 27.03.2025 A73 bei Ebersdorf: Lkw kippt auf Mittelschutzplanke - Trucker schwer verletzt Am frühen Donnerstagmorgen kam es auf der A73 im Landkreis Coburg zu einem schweren Lkw-Unfall, der einen Großeinsatz von Rettungskräften erforderlich machte. Ein Sattelzug kippte um und sorgte für erhebliche Verkehrsbehinderungen, die noch bis zum Mittag andauern sollen.