So, 27.04.2014 , 11:10 Uhr

Ebersdorf (Lkr. Coburg): Heftiger Regen führt zu Unfall auf A73

Schwere Verletzungen erleidet ein 45-Jähriger am Samstagnachmittag bei einem Unfall auf der A 73 auf Höhe der Anschlussstelle Ebersdorf bei Coburg. Der Mann fährt mit seinem Pkw BMW M 5 in Richtung. Dann verliert er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kommt rechts von der Fahrbahn ab. Es regnet und der Mann ist zu schnell unterwegs. Der Pkw schießt geradeaus über den Abfahrtsast, walze dabei mehrere Leitplankenfelder und einen Baum nieder und kommt letztendlich auf dem Zufahrtsast zum Liegen. Der Fahrer muss ins Kranaknehaus ingeliefert werden. Sein BMW hat nur noch Schrottwert. Mitarbeiter der Autobahnmeisterei beseitigen das Trümmerfeld.

 



 

BMW Krankenhaus Oberfranken. Ebersdorf bei Coburg polizei Regen Starkregen Unfall Verletzter
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.12.2023 Coburg: 18-Jähriger wird von Unbekannten angefahren - wer hat den Autofahrer gesehen? Wie die Polizei am Mittwoch (27. Dezember) mitteilt, wurde am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) ein Fußgänger (18) von einem bislang unbekannten Autofahrer in Coburg angefahren und schwer verletzt. Der Autofahrer flüchtete nach dem Unfall. Eine Fahndung nach dem Fahrer führte zu keinem Ergebnis. Die Polizei sucht aktuell den Unbekannten und bittet Zeugen um Hilfe. 10.07.2023 Lichtenberg: Motorradfahrer landet nach Verfolgungsjagd mit Polizei in Leitplanke Eine Kontrolle der Polizei endete am Sonntag bei Lichtenberg (Landkreis Hof) wohl anders als gedacht. Statt anzuhalten floh der Motorradfahrer, den die Streife kontrollieren wollte, und krachte dabei in eine Leitplanke. 02.06.2023 Coburg: 83-Jähriger von Zug erfasst und schwer verletzt Am Donnerstag kam es zu einem schweren Unfall im Bereich eines Bahnübergangs in Coburg. Ein 83 Jahre alter Radfahrer überquerte trotz roter Ampel und geschlossener Schranke die Gleise und wurde in der Folge von einem Regionalzug erfasst. 13.04.2024 Spektakulärer Unfall in Ebersdorf: Motorradfahrer fliegt über Kreisverkehr Zu einem schweren Motorradunfall kam es Freitagabend (12. April) nahe der B303 in Ebersdorf im Landkreis Coburg. Wie die Polizei in einer ersten Meldung mitteilt, flog ein Mann mit seinem Motorrad über ein Kreisverkehr.